“Gutes Stadthotel”

Ibis Regensburg City
Nr. 4 von 48 Hotels in Regensburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage war super, recht zentral. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Hatten zu 2. ein Vierbettzimmer. Also war das Zimmer recht groß. Das Bad war angemessen und relativ sauber. Nur der Toilettendeckel lag nicht ganz auf, sodass er sich immer verschob, wenn man sich drauf setzte. Den Straßenlärm hörte man kaum. Das WLan funktionierte nur leider sehr schlecht. Alles in allem ein zu empfehlenswertes Stadthotel für eine Kurzreise.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp N!
Peter S, Manager von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Lieber Phillip,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Da wir an Diesem Tag kein 2 Bett Zimmer frei hatten, erhielten Sie ein Upgrade auf deas 4 Bett Zimmer. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard H!

Bewertet am 28. Juni 2014

sehr gute Lage zur Altstadt und Kneitinger-Biergarten, empfehlenswert für ein verlängertes Wochenende, sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis, Zimmerausstattung und Frühstück sind ok, jedoch für längere Aufenthalte zu wenig

Danke, Werner F!
Peter S, Manager von Ibis Regensburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2015

Lieber Werner,

Mit freundlichen Grüßen,

Peter S.
assistant manager

Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur 10 Minuten bis zum Zentrum von Regensburg. Service war sehr gut. Frühstück kann man auch sehr empfehlen. Nur das Zimmer war etwas klein. Parkgebühren für 2 Tage in der Tiefgarage 7 € ist o. k.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Barbara T!
Bewertet am 24. Juni 2014

Danke, Klaus L!
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist vollklimatisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr gut, wir haben gutgeschlafen. Die Fenster sind gut schallisoliert. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, haben aber so gut wie nichts gehört. Wir fühlten uns nicht gestört. Die Lage des Hotels ist auch gut. Vom Hauptbahnhof sind es zu Fuß bei langsamer Gangart 10 Minuten. Am Bahnhof den Ausgang Friedensstraße nehmen bis zu dem Schild Nachtausgang Parkhaus, jetzt nach links wenden Nachtausgang Bahnhof (Kein Schild). Es ist der nächste Weg.
Ds Hotel hat auch ein Restaurant.

Zimmertipp: Zimmer nach der Rückseite sind ruhig.
Danke, H0rstH0rst!
Nr. 2 von 48 in Regensburg
ACHAT Plaza Herzog am Dom
ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 14 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Ibis Regensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Regensburg City

Anschrift: Furtmayrstr. 1, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Regensburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Regensburg
Preisklasse: 61€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Regensburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Regensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Regensburg City
Ibis Regensburg City