“Immer wieder!”

Ibis Regensburg City
Nr. 4 von 48 Hotels in Regensburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. Januar 2014

Top Lage und sehr sauberes Hotel.Personal am Empfang ist sehr freundlich. Zimmer sind sehr sauber und trotz Zentraler Lage sehr ruhig! Service ist auch nicht zu verachten! Ausreichend Parkplätze zu günstigen Preis sind auch direkt am Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet am 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oswald M!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im Ibis Hotel in Regensburg, hatten aber einen sehr guten Eindruck. Das Hotel liegt sehr gut, - ca, 10 min zu Fuß in die Altstadt. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sonne659!
Bewertet am 27. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael E!
Bewertet am 27. November 2013

Wie immer bestätige ich die sehr gute Bedienung und Freundlichkeit. Auch die Zimmer sind immer ordentlich und sauber. Die Nähe zum Bahnhof ist schon beinahe optimal. Wir werden wieder kommen und auch andere IBIS-Hotels besuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benno M!
Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil uns eine zentrale Lage sehr wichtig war. Zu Fuß kommt man in wenigen Minuten zum Bahnhof, in das Einkaufszentrum gegenüber und in die Altstadt. Besonders wichtig war uns auch, dass das Zimmer ruhig ist. Obwohl wir ein Zimmer im zweiten Stock mit Fenster zur viel befahrenen Kreuzung hatten, war es nachts absolut ruhig! Ausstattung des Zimmers war für eine Übernachtung absolut okay, alles sauer, das Bad ausreichend groß. Leider gab es keinen Teppichboden, darunter litt die Gemütlichkeit des Zimmers etwas - aber letztenendes haben wir es nur zum Duschen und Schlafen benutzt und waren somit absolut zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3,7 km entfernt
Ibis Budget Regensburg Ost
Ibis Budget Regensburg Ost
Nr. 19 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Ibis Regensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Regensburg City

Anschrift: Furtmayrstr. 1, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Regensburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Regensburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Regensburg
Preisklasse: 55€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Regensburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Regensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Regensburg City
Ibis Regensburg City