Bewertet 5. März 2012

Für einen Kurzbesuch in Regensburg hatten wir vorab online ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten reserviert.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend und wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock, leider nach vorne zu einer recht stark befahrenen Straße raus. Die Fenster sind zwar sehr gut, doch die Musik einer Cocktailbar konnten auch sie nicht komplett draußen lassen. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Was ich persönlich als unangenehm empfand, war die recht harte Matratze. Dadurch habe ich nicht sehr gut geschlafen.
Alles im Allen ist das Preis- Leistungsverhältnis - das Zimmer kostete ohne Frühstück nur 69 Euro - aber gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SchokoMuc!
Bewertet 7. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 24. Januar 2012

Super nettes Personal, Zimmer, Service und Frühstück echt in Ordnung
Lage jedoch direkt an einer Kreuzung, Parkplatz erst bei Nachfrage gefunden.. wenn Sies einfach ausschildern, auf jeden Fall dann leichter zu finden.
Sonst keine Gründe zur Beanstandung

auf jeden Fall empfehlenswert :)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Navigator315424!
Bewertet 4. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 19. Dezember 2011

War eigentlich sehr zufrieden mit allem bis auf das Frühstück..
Dieses war gut aber in keinem Fall 10.--€ wert. Andere Hotelketten bieten inzwischen fast alle
ein umfangreicheres Frühstück zwischen 4,50 bis 7,50€ an. Da solltet ihr mitziehen, sonst gehen die Gäste ins gegeüberliegende EKZentrum zum frühstücken oder wählen ev. ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cruiser311782!