Bewertet 17. Dezember 2011

Eine tolle Unterkunft, wenn man eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit sucht. War bis jetzt immer zufrieden. Das Frühstücksbüffet ist echt toll, da freuen wir uns immer drauf. Die Matratzen empfinde ich als etwas zu hart, ist aber Geschmackssache. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Kommen bald wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Quest311333!
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel liegt in absoluter Bahnhofsnähe, am Rande der Altstadt. Man kann jederzeit die Stadtbegehung vom Hotel aus starten. Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer, dieses war ausreichend groß für 3 Personen und auch das Zustellbett war sehr bequem. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, dies stellt aber kein Problem dar, da die Zimmer gut schallisoliert sind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Momentensammler!
Bewertet 7. November 2011

Lage des Hotel für uns optimal. Zimmer ruhig, trotz Lage zur Strasse. Unsere Bewertung des Hotels bezieht sich auf die Preisklasse. Frühstück für den Preis sehr gut. Werden gerne wieder in dem Hotel übernachten. Garage kostenpflichtig vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Passenger308663!
Bewertet 4. November 2011

Habe das Hotel gebucht, um nach einem Konzert in der Alten Mälzerei nicht mehr heimfahren zu müssen. Man ist aber auch schnell zu Fuß in der Altstadt. Der Kinokomplex Cinemaxx und die Shopping Mall liegen gleich neben dem Hotel. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren relativ groß, Bad mit Fön. Es ist als 2-Sterne Superior klassifiziert, ich würde aber locker 3 Sterne vergeben. Bar ist 24 Stunden besetzt, wenn man's braucht. Restaurant mit kleiner Karte vorhanden. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Inspiration308311!
Bewertet 18. Oktober 2011

Ein sehr gutes Hotel in Altstadtnähe (etwa 5 min zu Fuß) mit einem außergewöhnlich freundlichen Personal, das uns
jederzeit hilfsbereit zur Seite stand. Ein tolles Team!
Das Zimmer war äußerst sauber und sehr ruhig (Rückseite, von der Straße abgewandt).
Frühstück war bestens.
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt absolut nichts auszusetzen!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar