“Großartige Unterkunft in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa Apart-Hotel Regensburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Hansa Apart-Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansa Apart-Hotel Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 7 | 93051 Regensburg, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 47 Hotels in Regensburg
Celle, Deutschland
“Großartige Unterkunft in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Der erste Eindruck in diesem Hotel ist das freundliche "Willkommen", mit dem man empfangen wird. Der Hotelmanager selbst hat mich mit echter Gastfreundlichkeit begrüßt und mir das sehr geschmackvoll eingerichtete Restaurant 'Seven Oceans' gezeigt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und haben gratis Wifi, was heutzutage wichtig ist. Die Lage nah des Bahnhofs ist ideal für Reisende. Das Stadtzentrum kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Ausgezeichnete Unterkunft, wirklich zu empfehlen.

Danke, bhxctu10!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Als solches erfüllt das Hotel seinen Zweck. Ich glaube, es ist ok zu diesem Preis, aber es bietet nicht viel Gemütlichkeit und keinen besonders hohen Standard. Das Bad war recht modern, was auf jeden Fall ein Pluspunkt war.

Danke, anettethore!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir habwn eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war sauber und ok. Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Bis in die Fußgängerzone läuft man ca. 15 Minuten. Das Frühstück war von der Vielfalt einfach klasse. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Ralf R!
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Guites Geschäftshotel mit ausnehmend freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück sehr gut.
Lage in der Nähe des Bahnhofs und relativ weit weg vom Stadtzentrum.
Zimmer sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Leider sind die Zimmer in Richtung Bahnhof sehr laut (Güterverkehr nachts und sehr laute Straße), sodaß Schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich ist.. Es gibt sicher ruhigere Zimmer nach hinten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, thomasHergatz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich habe in dem Hansa Apart Hotel Regensburg nur eine Nacht verbracht. In dieser kurzen Zeit war ich aber sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Es ist kein allzu großes Hotel, dafür übersichtlich und zumindest für Geschäftsreisen mit allen wichtigen Faktoren ausgestattet. Als Urlaubshotel würde ich es dann empfehlen, wenn kein Wert auf zusätzliche Wellness-Angebote, etc. gelegt wird. Das Frühstücksbuffet ist für ein Vier-Sterne-Hotel angemessen und befindet sich in einem übersichtlichen, aber schönen Frühstückssaal. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden: Sehr sauber, schönes Bad (allerdings Dusche in der Wanne mit einer etwas zu kurzen Wand davor) und gut aufgeteilt. Das Hotel liegt nicht in der Allstadt, diese ist aber zu Fuß nicht allzu weit weg.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, umino!
kaistraveling
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben eine kurze nach währen der weihnachtsfeiertage im Hansa Apart Hotel Regensburg verbracht. Kostenlose Parkplätze sind rar (gut an dem tag war alles frei). Hätte etwas besser (oder überhaupt geräumt sein da jede menge schnee) und die Bar war leider dicht , und minibar hat leider gefehlt und die betten waren etwas härter als gerecht für meinen geschmack. Genug gemeckert - ein ausladendes, klasse Frühstück, schönes Zimmer, ruhig trotz Bahnhofsnähe, freundliches Personal - nehmen wir das nächste mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, kaistraveling!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist modern und gut ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß auch das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und man hatte eine große Auswahl. Der Minuspunkt ist leider die Lage. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und konnten bei offenem Fenster kaum den Fernsher verstehen, geschweige denn bei offenen Fenster schlafen. Für 1-2 Nächte geht es aber.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
ACHAT Plaza Herzog am Dom
ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 8 von 47 in Regensburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

Sie waren bereits im Hansa Apart-Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansa Apart-Hotel Regensburg

Anschrift: Friedenstrasse 7 | 93051 Regensburg, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 von 47 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Apart-Hotel Regensburg 3*
Das Hansa Apart-Hotel befindet sich nahe der historischen Altstadt von Regensburg, dem UNESCO Weltkulturerbe. Reisen Sie bequem mit der Bahn oder mit dem Auto an und überzeugen Sie sich von unserem Service. Alle unsere Zimmer verfügen über eine gehobene Grundausstattung: Komfortable Betten (1,60 –1,80 m breit, wahlweise französisch oder getrennt) Geräumiges Bad mit Badewanne, Fön und Fußbodenheizung Teilweise begehbarer Kleiderschrank Minibar Verdunklungsvorhänge WLAN kostenfrei 24h geöffnete, hoteleigene Tiefgarage (EUR 7,00/ Tag) Mobilfunkerreichbarkeit im gesamten Haus check in ab 15:00 Uhr garantiert Kreditkartenakzeptanz (Amex, MC, VC, DC, ec, Maestro) Rechnungsstellung nach Firmenreisepolitik Nichtraucherzimmer grosse Arbeitsfläche im Zimmer TV mit verschiedenen Nachrichtensendern SEVEN OCEANS - Seafood Restaurant, Seafood & More Hotelbar mit Fussball-Live-Übertragungen via SKY ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Eurosun, ebookers.de, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Apart-Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansa Apart Hotel Regensburg
Hansa Apart Regensburg