“Hotel OK aber Preis/Leistungsverhältnis unbefriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avia Hotel

Avia Hotel
Nr. 20 von 47 Hotels in Regensburg
“Hotel OK aber Preis/Leistungsverhältnis unbefriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das personal ist sehr freundlich, beim Frühstück bediente uns, ca. 8 Leute, den Inhaber oder Geschäftsführer plus 4 Mitarbeiter. Der Rohschinken war nicht mehr ganz OK, der Rest war aber gut. Auswahl war gut, Espresso erstklassig.
WLAN hat leider nicht einwandfrei funktioniert. Manchmal gut, manchmal nicht. Mit dem PC bei der Rezeption konnte ich dann arbeiten, war aber nicht optimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, FlyingDutchmanCH!

Jessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren hier am Ziel unsrer Radtour. Es liegt gut 20 min Fußweg von der Altestadt weg hat dafür aber einen großen Parkplatz und sehr gute Straßenanbindung (laut) was unserem Zweck entsprach. Die Zimmer haben allesamt den Charme der 70er Jahre und sind entsprechend auch einwenig verwohnt aber groß und alles sehr sauber. Die Wege mit Koffer sind ein wenig lang.
Das Frühstücksbüfett dagegen war entgegen der Erwartung super, sehr gut hergerichtet, nicht auf Masse sondern Qualität und dies wärend der gesamten Frühstückszeit. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Wir hatten den Eindruck hier wird nicht am Servicepersonal gespart. Für 1-2 Nächte durchaus empfehlenswert wenn man auf modernes Ambiente verzichten kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Mandy Z!
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich wurde hier von einem Kunden fürmienige Nächte einquartiert und würde es selber wirklich nicht buchen. Im Sommer ist es in den Zimmern unerträglich heiss und laut in den Zimmern, da nahe an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen. Zwar saubere, doch sehr in die Jahre gekommene Zimmerausstattung, unsägliche Deko und Vorhänge gepaart mit schrecklichem Teppichboden. Einziges Plus ist das Lokal mit überraschend guter Küche, das ich in so einem Haus niemals vermutet hätte.Da das Ambiente auch hier nicht mein Ding ist, würde ich es trotzdem auch nicht mehr besuchen...wirklich jammerschade, denn da könnte man echt was andres draus machen!

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, flexform!
Bad Berleburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Avia-Hotel liegt ein gutes Stück außerhalb der Regensburger Altstadt (…welche einen Besuch Wert ist! UNESCO-Weltkulturerbe!). Bis zum Dom St. Peter sind es zu Fuß knapp 2 km und 20 – 25 min.. Dafür kann man das Hotel an der Durchgangsstraße schnell von der Autobahn erreichen. Am Hotel ist ein großer hoteleigener Parkplatz.

Das Hotel ist schon ein wenig älter. Die Einrichtungen und Zimmer sind sicherlich nicht modern eingerichtet, insgesamt aber sauber und gemütlich.
Mich hat der etwas abgenutzte Zustand aber ein wenig gestört. Mein Bad war schon sehr „verlebt“.
Zu meinem Zimmer musste ich mit „Sack und Pack“ erst einmal eine Treppe rauf. Hier wäre ein Fahrstuhl nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück war guter Standard. Das Personal war jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ToMiLa!
Saalfelden, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe mit meiner Familie (Gattin, Söhne, Schwiegertöchter, Enkel) vom 16.-18.11.2012 meinen 60. Geburtatg im AVIA-Hotel-Regensburg gefeiert. Alle Vorabreservierungen (3-Zimmer, Gitterbett und Hochstuhl, Tischkarten, Deko-Geburtstagsmenue samt Weinbegleitung u.a.m.) wurden penibel erfüllt. Die Zwei- und Dreibettzimmer sind geräumig, hell, sauber und der Kategorie entsprechend eingerichtet. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir wurden sehr gut betreut und umsorgt. Ein großes Lob der Küche für die sehr gute Qualität der Speisen.Das Frühstücksbuffet ist gur sortiert. Das Zentrum ist fußläufig in ca. 20 Min. erreichbar. Die Altstadt absolut sehenswert (UNESCO-Welkulturerbe) Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, StadratAnton!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wieder wir haben wir das Hotel Avia für eine Kurzurlaub gebucht und waren wieder sehr zufrieden Mit dem Zimmer sehr groß und sauber und man kann sich sehr wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (auch tagesaktuelle Zeitungen) und wird bis 10.30 Uhr angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit wenn man ein Problem hat, Sie sind immer mit Rat und Tat zur Seite. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Auch eine gute zufahrt und Abfahrt zum Hotel
Wir sagen Danke. A. St.

Zimmertipp: Doppelzimmer sind immer sehr groß. Die Zimmer an der hinterseit sind ruhiger als zur straßenseite
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Alfons S!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Positiv: Ganz toller persönlicher Service und zuvorkommendes Personal; - ob am Empfang oder im Restaurant. Man bekommt das Gefühl: Das man das richtige Hotel gebucht hat, hier bin ich daheim.
Zur Dom sind es ca. 20 Minuten, man kann gut zu Fuß laufen.
Ein ganz dickes Lob an das Team vom Avia-Hotel. Wir kommen gerne wieder. ich sage Danke.

• Aufenthalt April 2012, Paar
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
Hotel Bischofshof am Dom
Hotel Bischofshof am Dom
Nr. 6 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im Avia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avia Hotel

Unternehmen: Avia Hotel
Anschrift: Frankenstr. 1-3, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avia Hotel Regensburg
Avia Regensburg