“Standard Business-Hotel”

Nr. 18 von 48 Hotels in Regensburg
Bad Berleburg, Deutschland
“Standard Business-Hotel”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Avia-Hotel liegt ein gutes Stück außerhalb der Regensburger Altstadt (…welche einen Besuch Wert ist! UNESCO-Weltkulturerbe!). Bis zum Dom St. Peter sind es zu Fuß knapp 2 km und 20 – 25 min.. Dafür kann man das Hotel an der Durchgangsstraße schnell von der Autobahn erreichen. Am Hotel ist ein großer hoteleigener Parkplatz.

Das Hotel ist schon ein wenig älter. Die Einrichtungen und Zimmer sind sicherlich nicht modern eingerichtet, insgesamt aber sauber und gemütlich.
Mich hat der etwas abgenutzte Zustand aber ein wenig gestört. Mein Bad war schon sehr „verlebt“.
Zu meinem Zimmer musste ich mit „Sack und Pack“ erst einmal eine Treppe rauf. Hier wäre ein Fahrstuhl nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück war guter Standard. Das Personal war jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ToMiLa!

Saalfelden, Salzburg, Austria
Bewertet am 18. November 2012

Ich habe mit meiner Familie (Gattin, Söhne, Schwiegertöchter, Enkel) vom 16.-18.11.2012 meinen 60. Geburtatg im AVIA-Hotel-Regensburg gefeiert. Alle Vorabreservierungen (3-Zimmer, Gitterbett und Hochstuhl, Tischkarten, Deko-Geburtstagsmenue samt Weinbegleitung u.a.m.) wurden penibel erfüllt. Die Zwei- und Dreibettzimmer sind geräumig, hell, sauber und der Kategorie entsprechend eingerichtet. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir wurden sehr gut betreut und umsorgt. Ein großes Lob der Küche für die sehr gute Qualität der Speisen.Das Frühstücksbuffet ist gur sortiert. Das Zentrum ist fußläufig in ca. 20 Min. erreichbar. Die Altstadt absolut sehenswert (UNESCO-Welkulturerbe) Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, StadratAnton!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2012

Wieder wir haben wir das Hotel Avia für eine Kurzurlaub gebucht und waren wieder sehr zufrieden Mit dem Zimmer sehr groß und sauber und man kann sich sehr wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (auch tagesaktuelle Zeitungen) und wird bis 10.30 Uhr angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit wenn man ein Problem hat, Sie sind immer mit Rat und Tat zur Seite. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Auch eine gute zufahrt und Abfahrt zum Hotel
Wir sagen Danke. A. St.

Zimmertipp: Doppelzimmer sind immer sehr groß. Die Zimmer an der hinterseit sind ruhiger als zur straßenseite
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Alfons S!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
Bewertet am 19. April 2012

Positiv: Ganz toller persönlicher Service und zuvorkommendes Personal; - ob am Empfang oder im Restaurant. Man bekommt das Gefühl: Das man das richtige Hotel gebucht hat, hier bin ich daheim.
Zur Dom sind es ca. 20 Minuten, man kann gut zu Fuß laufen.
Ein ganz dickes Lob an das Team vom Avia-Hotel. Wir kommen gerne wieder. ich sage Danke.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Alfons S!
Hamburg
Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr zuvorkommendes und höffliches Personal, sowohl Empfang als auch im Frühstücksraum. Umfangreiches und leckeres Frühstücksbüffet.
Die gesamte Einrichtung und der Stil sind ziemlich in die jahre gekommen, tlw. etwas verwohnt aber vor allem sehr altmodisch (Goldene verschnörkelte Wasserhähne...)
Insgesamt ausreichend bequemes Bett, grosses Zimmer. Nicht sehr zentral zur Altstadt gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, mac_dr!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 5. Januar 2009

Klitzekleine alte Einzelzimmer (Altbau) + ordentliche - grosse Doppelzimmer (Neubau)

Also, erst mal fragen, besser anschauen!!!

• Aufenthalt November 2008, Business
Nr. 14 von 48 in Regensburg
Bohemian Hotel
Bohemian Hotel
Nr. 9 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Avia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avia Hotel

Unternehmen: Avia Hotel
Anschrift: Frankenstr. 1-3, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avia Hotel Regensburg
Avia Regensburg