Atrium im Park Hotel
122 $*
114 $*
Mercure
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Styles Regensburg(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Regensburg City(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
156 $*
227 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2014

Das Hotel liegt in einem reinen Gewerbegebiet Die Ausstattung der Zimmer entspricht eher einem 3 Sterne Hotel und könnte eine Renovierung vertragen. Der neue Fitness-und Saunabereich ist jedoch sehr schön. Frühstück war ok. Das Empfangspersonal war nicht sehr serviceorientiert und bereits mit der Frage nach einem Restaurant in der Nähe überfordert. Insgesamt stimmte hier das Preis-Leistungsverhätnis leider nicht.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dave H!
Michael L, Manager von Atrium im Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2014

Lieber Dave H,
danke für Ihren Kommentar.
Die Hälfte unserer Zimmer ist bereits renoviert, die andere Hälfte folgt Anfang 2015. Das ist doch eine gute Nachricht.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter kennen alle Restaurants in der Umgebung, das war sicher ein Aussetzer. Wir haben auf Ihren Kommentar reagiert und für unsere Gäste eine schriftliche Zusammenstellung erfasst. Danke für Ihre Anregung.
Freundliche Grüße
Ralf Leidner

Bewertet 23. Juli 2014

Wie unsere Schwiegertochter und unser Sohn geschrieben haben, ist die Location einfach fantastisch!
Wir hatten dort eine wunderschöne Feier in einem absolut gelungenem Ambiente.
Welches im ersten Anschein nicht unbedingt danach aussieht.
Dennoch trügt der Schein.
Es ist eine abolute Perle.

Das Personal ist richtig auf zack und es bleibt Wunsch unerfüllt!

Zum Hotel.
Wir waren dort 4 Nächte und können beim besten Willen keine Beanstandung geben.
Die Zimmer waren sauber und modern.
Das Frühstücksbuffet war üppig und immer reichlich gefüllt.

Durch die Lage im Gewerbepark konnten wir jeden Stadtteil gut mit dem Auto erreichen.

Wir fühlten uns immer sehr wohl.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, L-Schmidt2014!

Liebe Familie L-Schmidt2014,
vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Das ist ein großes Kompliment über welches wir uns sehr gefreut haben.
Herzliche Grüße
Ralf Leidner

Bewertet 14. Juli 2014

Wir haben uns entschlossen, hier zu feiern obwohl das Ambiente im ersten Anschein nicht dazu einläd. (Gewerbegebiet)

Wir wurden bereits im Vorfeld außerordentlich freundlich und kompetent beraten und können nach unserer fantastischen Hochzeitsfeier dieses Hotel nur empfehlen.
Das von dem Hotelteam geschaffene Ambiente und die überaus stimmungsvollen Räumlichkeiten waren ein Traum und haben keinerlei Anflug von Gewebegebiet erkennen lassen.
Das zeichnet ein gutes Hotel aus.
Das Personal war zuvorkommend, höflich, flott und unbeschreiblich flexibel. ALLE unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Das Essen war ein Gedicht.
Die renovierten Zimmer waren zweifelsohne vier Sterne wert.
Unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft war beeindruckt und gaben ausschließlich positive Rückmeldung zu unserer Feier und dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, frisch angefertigt und köstlich.

Rundum perfekt!

Zimmertipp: Die Zimmer werden momentan renoviert. Deshalb bei der Reservierung nach einem renovierten Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Schmidts2014!

Liebe Schmidts,
vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hochzeit so gelungen ist. Gern geben wir das Kompliment zurück, Sie waren ein sympatisches Brautpaar mit tollen Gästen. Ihre Hochzeitsfeier hat uns allen große Freude bereitet.
Herzliche Grüße
Ihr Ralf Leidner

Bewertet 8. Juli 2014

Das Hotel liegt im Gewerbepark Regensburg und damit für das Business sehr zentral. Aber das Zimmer sieht etwas in die Jahre gekommen aus, war aber sehr sauber. Das Service-Personal war sehr freundlich und in allen Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Insgesamt entspricht das Hotel aber nicht dem üblichen 4 Sterne-Standard.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl-Heinz P!
Michael L, Leiter Front Office von Atrium im Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Herr P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

WIr sind dabei, die Zimmer zu modernisieren. Der erste Teil der Bäder ist bereits fertig gestellt.

Ich würde mich freuen, wenn SIe bei Ihrem nächten Besuch in Regensburg wieder bei uns wohnen möchten. Fragen SIe einfach nach einem renovierten ZImmer.

M. Lorenz
Empfangsleitung

Bewertet 31. Dezember 2013

Die letzen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Ein im Industriegebiet gelegenes Hotel - Park ??? hinter dem Hotel... Bad schönes helles beige (70er Jahre ) mit Badewanne als Dusche . Bettqualität war ok. Haben vor diesem Hotel im mercure 1 Nacht verbracht und im Vergleich zum Atrium wären wir lieber diese 2 Nächte noch dort. Annehmlichkeiten wie Kaffee - Tee auf dem Zimmer Fehlanzeige . Heizung macht Geräusche... Sauberkeit nicht 100%. Dafür war das Frühstück zu 100% in Ordnung- nichts zu bemängeln. Personal unauffällig...... Hatte Animod Gutschein somit Preis akzeptabel - hatte aber für 3 Nacht angefragt und der mir mitgeteilte reguläre Preis wäre eindeutig zu hoch gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid M!