“Eher ein 3* Hotel”
Bewertung zu Atrium im Park Hotel

Atrium im Park Hotel
Nr. 12 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt in einem reinen Gewerbegebiet Die Ausstattung der Zimmer entspricht eher einem 3 Sterne Hotel und könnte eine Renovierung vertragen. Der neue Fitness-und Saunabereich ist jedoch sehr schön. Frühstück war ok. Das Empfangspersonal war nicht sehr serviceorientiert und bereits mit der Frage nach einem Restaurant in der Nähe überfordert. Insgesamt stimmte hier das Preis-Leistungsverhätnis leider nicht.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dave H!
Michael L, Manager von Atrium im Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2014

Lieber Dave H,
danke für Ihren Kommentar.
Die Hälfte unserer Zimmer ist bereits renoviert, die andere Hälfte folgt Anfang 2015. Das ist doch eine gute Nachricht.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter kennen alle Restaurants in der Umgebung, das war sicher ein Aussetzer. Wir haben auf Ihren Kommentar reagiert und für unsere Gäste eine schriftliche Zusammenstellung erfasst. Danke für Ihre Anregung.
Freundliche Grüße
Ralf Leidner

Bewertet am 23. Juli 2014

Wie unsere Schwiegertochter und unser Sohn geschrieben haben, ist die Location einfach fantastisch!
Wir hatten dort eine wunderschöne Feier in einem absolut gelungenem Ambiente.
Welches im ersten Anschein nicht unbedingt danach aussieht.
Dennoch trügt der Schein.
Es ist eine abolute Perle.

Das Personal ist richtig auf zack und es bleibt Wunsch unerfüllt!

Zum Hotel.
Wir waren dort 4 Nächte und können beim besten Willen keine Beanstandung geben.
Die Zimmer waren sauber und modern.
Das Frühstücksbuffet war üppig und immer reichlich gefüllt.

Durch die Lage im Gewerbepark konnten wir jeden Stadtteil gut mit dem Auto erreichen.

Wir fühlten uns immer sehr wohl.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, L-Schmidt2014!

Liebe Familie L-Schmidt2014,
vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Das ist ein großes Kompliment über welches wir uns sehr gefreut haben.
Herzliche Grüße
Ralf Leidner

Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben uns entschlossen, hier zu feiern obwohl das Ambiente im ersten Anschein nicht dazu einläd. (Gewerbegebiet)

Wir wurden bereits im Vorfeld außerordentlich freundlich und kompetent beraten und können nach unserer fantastischen Hochzeitsfeier dieses Hotel nur empfehlen.
Das von dem Hotelteam geschaffene Ambiente und die überaus stimmungsvollen Räumlichkeiten waren ein Traum und haben keinerlei Anflug von Gewebegebiet erkennen lassen.
Das zeichnet ein gutes Hotel aus.
Das Personal war zuvorkommend, höflich, flott und unbeschreiblich flexibel. ALLE unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Das Essen war ein Gedicht.
Die renovierten Zimmer waren zweifelsohne vier Sterne wert.
Unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft war beeindruckt und gaben ausschließlich positive Rückmeldung zu unserer Feier und dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, frisch angefertigt und köstlich.

Rundum perfekt!

Zimmertipp: Die Zimmer werden momentan renoviert. Deshalb bei der Reservierung nach einem renovierten Zimmer fr ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Schmidts2014!

Liebe Schmidts,
vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hochzeit so gelungen ist. Gern geben wir das Kompliment zurück, Sie waren ein sympatisches Brautpaar mit tollen Gästen. Ihre Hochzeitsfeier hat uns allen große Freude bereitet.
Herzliche Grüße
Ihr Ralf Leidner

Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt im Gewerbepark Regensburg und damit für das Business sehr zentral. Aber das Zimmer sieht etwas in die Jahre gekommen aus, war aber sehr sauber. Das Service-Personal war sehr freundlich und in allen Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Insgesamt entspricht das Hotel aber nicht dem üblichen 4 Sterne-Standard.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl-Heinz P!
Michael L, Leiter Front Office von Atrium im Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Herr P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

WIr sind dabei, die Zimmer zu modernisieren. Der erste Teil der Bäder ist bereits fertig gestellt.

Ich würde mich freuen, wenn SIe bei Ihrem nächten Besuch in Regensburg wieder bei uns wohnen möchten. Fragen SIe einfach nach einem renovierten ZImmer.

M. Lorenz
Empfangsleitung

Bewertet am 31. Dezember 2013

Die letzen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Ein im Industriegebiet gelegenes Hotel - Park ??? hinter dem Hotel... Bad schönes helles beige (70er Jahre ) mit Badewanne als Dusche . Bettqualität war ok. Haben vor diesem Hotel im mercure 1 Nacht verbracht und im Vergleich zum Atrium wären wir lieber diese 2 Nächte noch dort. Annehmlichkeiten wie Kaffee - Tee auf dem Zimmer Fehlanzeige . Heizung macht Geräusche... Sauberkeit nicht 100%. Dafür war das Frühstück zu 100% in Ordnung- nichts zu bemängeln. Personal unauffällig...... Hatte Animod Gutschein somit Preis akzeptabel - hatte aber für 3 Nacht angefragt und der mir mitgeteilte reguläre Preis wäre eindeutig zu hoch gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid M!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist weit abseits von Regensburg (Taxi oder zur Not Bus um in die Stadt zu kommen).
Die Zimmer und vor allem das Bad sind bereits etwas in die Jahre gekommen. Dafür war alles gut sauber! Frühstück war gut und reichhaltig, für jeden etwas dabei.
Das richtige für eine Veranstaltung im nahegelegenen Tagungszentrum oder eine Geschäftsreise, aber nichts für eine Städtereise. WLAN im Preis inbegriffen!

Alles in Allem:
Einfaches gutes Hotel ohne Luxus aber etwas zu teuer (meines Erachtens keine 4* Sterne)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, NBGTravelGuide!
Bewertet am 11. November 2013

Leider kann ich die hier fast euphorisch vorgebrachten Kommentare über die Exklusivität des Hotels nicht nachvollziehen. Exzellent ist für meine Zwecke die Lage des Hotels. Mitten im Gewerbepark, wo ich zu Fuß die Dinge erreiche , die ich in Regensburg besorgen will. Ein weiteres Plus: im Gewerbepark ist am Wochenende nichts los und es gibt massig kostenlose Parkplätze. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Excellence! Damit enden die Vorteile. Der Standard und die Ausstattung sind vier Sternen nicht würdig. Schreiend gesprenkelter blauer Teppich im Flur. Ein Geschmack der lange vorbei ist. Ein Ventilator steht unmotiviert im November im Zimmer. Bad mit Amaturen von 1982. Die Matratze aus billigstem Schaumstoff macht Kreuzschmerzen. Kopfkissen mit schlaffem Plastikfüllstoff. Duschkopf ploppt ab und so wird unfreiwillig das Bad unter Wasser gesetzt. Für den Herren gibts den Kicker und für die Dame die Joy als Nachtlektüre. Zu kritisch? Nein! Sieht man genau hin, erkennt man schnell die Strategie. Es wird nichts weggeschmissen oder erneuert, solange es nicht richtig kaputt geht. So findet man eine Badausstattung Anfang der 80er Jahre. Ein Kunstledersofa Anfang der 90er Jahre und Lampen aus der letzten Saison. Die Stile mischen sich und man merkt dass nicht die Liebe zum Detail wichtig ist, sondern der Sparfuchs regiert. Das ist dann auch nur 70€ die Nacht wert. Kann aber sicher nicht als Buisenesshotel bezeichnet werden. Haben die, die das meinen nichts von der Welt gesehen?

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2,5 km entfernt
ACHAT Plaza Herzog am Dom
ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 15 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Atrium im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium im Park Hotel

Anschrift: Im Gewerbepark D 90, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Regensburg
Preisklasse: 70€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium im Park Hotel 4*
Perfekter Service, Ruhe und Komfort bei gleichzeitiger Nähe zur Innenstadt: mit diesen Vorzügen schafft das Atrium im Park Hotel die besten Voraussetzungen für City-Touren und erfolgreiche Konferenzen. Das 4-Sterne Hotel gilt als „das“ Businesshotel der Stadt, in dem jeder Gast seine ganz persönliche Work-Life-Balance findet. Ein 400 Quadratmeter großes Tagungszentrum, moderne Komfortzimmer, Fitnessraum, Sauna, eine großzügige Lounge, die Terrasse am See und last but not least eine Betreuung, die Maßstäbe setzt, sorgen für ein gesundes Gleichgewicht von Arbeit und Entspannung. Auch in Sachen Erreichbarkeit lässt dieses Stadthotel keine Wünsche offen. Dom und Innenstadt sind nur wenige Minuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium im Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atrium Hotel Regensburg
Hotel Best Western Atrium Regensburg