Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams116 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im August in dem sehr modernen und schön eingerichteten Hotel, welches ungefähr 20 Minuten laufen von der Regensburger Innenstadt entfernt ist. Das laufen ist aber kein problem da es entlang der wunderschönen Donau geht. Wir waren eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern und nicht war zu viel! Vom freundlichen Check-in an der Rezeption, die Zimmer Auswahl, die Sauberkeit im gesamten Hotel und die freundlichen Mitarbeiter. Es passte einfach alles. Wir waren von der Lage des Hotels begeistert, direkt an der Donau liegend und nur ein paar Minuten von der Autobahn entfernt. Auch fanden wir es sehr positive das es die Möglichkeit gab sich ein Fahrrad auszuleihen und eine kleine Spritztour entlang der wunderschönen Donau zu machen. Abends saßen wir bei einer Flasche Wein im Garten des Hotels und beobachteten die vorbeifahrenden Boote. Beim Frühstück war sehr gut und es war alles da was man brauchte. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen wenn wir das nächste mal in der Region sind.

Zimmertipp: Die großzügig gestalte Kinder Ecke im Hotel welche alles bietet für kleine und große Kinder! Das war der Hit für unsere Kinder!
Reiseart: mit der Familie
Danke, 007Matthias!
Bewertet am 23. August 2021

Es war alles OK. das Personal, die Küche,
nur wollen wir ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf die Donau haben,
und wir haben ein Eckzimmer direkt zur Straße hin bekommen,bei offenem Fenster eine Zumutung
deshalb die Punkt Abzug.

Grüße Fam. Claudia Löffler

• Reiseart: als Paar
Danke, bernhardloeffler!
Bewertet am 22. August 2021

Hilfsbereitschaft an der Rezeption vorhanden, aber Skills verbesserungswürdig. Auswahl beim Frühstücksbufett übersichtlich. Brötchen pappig. Jeden Morgen wieder nach Ketchup gefragt. Wurstauswahl könnte größer sein.

Danke, josumach!
Bewertet am 19. August 2021

Wo kann man sich mit Freunden am besten wohl fühlen, wenn nicht im Ibis Style Regensburg! Idyllisch gelegen direkt am Donau Kanal, einen Fußmarsch entfernt die Altstadt und Dom. Nur 100m entfernt ein modernes, riesiges Fitnessstudio mit Schwimmbad und dass für Hotelgäste kostenlos. Egal ob Anreise, Zimmer, Restaurant, Fruehstueck, Service oder Sauberkeit, es gibt keinen Punkt zu bemängeln. Hervorzuheben, dass freundliche, zuvorkommende Service Personal und auch das frische, qualitativ, hochwertige Frühstücksbuffet. Ein grosses Kompliment an das Management Führungs Team. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Danke, franzpaulw2021!
Bewertet am 18. August 2021

Das Hotel liegt direkt ans Donau und nah zum Zentrum . sehr nette Personal. Das Zimmer ist groß und sauber. Super Frühstück. Man kann drinn und draußen sitzen. Außerdem ein Spielplatz hat das Hotel auch :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie