Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das ibis Styles Regensburg hat unsere Erwartungen voll erfüllt, nämlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein schönes und großes Familienzimmer, ein freundlicher und aufmerksamer Service und eine gute Lage in der Nähe der Altstadt. Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NRetz!
Alisha Blüml, Guest Services / Front Office von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Liebe/r NRetz,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Juli 2020

Sehr schönes Hotel im Grünen, direkt an der Donau belegen, moderne saubere Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal. Die Altstadt erreicht man schnell zu Fuß über die historische Steinerne Donaubrücke.

Zimmertipp: beste Aussicht auf die Donau
Danke, korny001!

Liebe/r korny001,

vielen herzlichen Dank, für solch ein tolles Feedback :)

Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juni 2020

Stylisch, elegantes Hotel in der Nähe zur Regensburger Altstadt. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Angenommen auch durchdie Begrüßung und das, trotz Corona, unkomplizierte Anmeldung. Restaurantküche erstaunlich gut, hatten wir so nicht erwartet. Zimmer gepflegt, wie auch das gesamte
Hotel. Durchdachtes Frühstück in Corona-Zeiten. Nett und appetitlich mit Etageren vorbereitet. Hat uns
gut gefallen. Buffet haben wir nicht vermißt.Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wenn Regensburg, dann wieder hier.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hausmeister522020!

Lieber hausmeister522020,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Regensburg.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 15. Juni 2020

Das wunderschön gelegene und stylische Hotel liegt genau am Donaukanal mit Blick auf die Domtürme von Regensburg. Auf der Terrasse kann man in Ruhe und ohne Autoverkehr sein Essen die tolle Atmosphäre genießen. Mit einem kurzen Spaziergang an der Donau ist man mitten in der City, wobei das Hotel auch ausreichend Fahrräder und Scooter für eine solchen Ausflug zur Verfügung stellt. Das Hotelrestaurant Volare bietet ausgezeichnete italienische Küche und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Den tollen Aufenthalt rundet das überaus freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal ab. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen jederzeit gerne wieder

Danke, rolfh331!

Lieber rolfh331,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

das Ibis Styles ist ausgezeichnet, super Lage, nettes Personal, exzellentes Frühstück, Kaffee und Essen sehr lecker. Zimmer sind sauber, Bett sehr bequem, Bad und Dusche groß. Aufs Zimmer kann auf Wunsch ein Safe gebracht werden. Moderne Ausstattung, Lampen mit Touch Bedienung, Heizung, allerdings funktioniert die Anmeldung im WLAN nicht (mycloud). Preis etwas teuer, aber angenehmer Besuch in allem.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Damenhund!

Liebe/r Damenhund,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen