“Gute Lage”

Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage”
Bewertet am 10. August 2014

Fußläufig zur Stadt am Donaukanal gelegen wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer ok. Die Synthetik-Decken sind auch hier ein Graus. Entweder zu warm oder .... .
Tolles Frühstücksbuffet. Kostenlose Kaffeebar über Tag. Parkgebühr 7,- € je Tag.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ziro1!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Burgstädt
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben die Nacht vor dem Arberradmarathon im ibis Styles verbracht. Wir waren vom Service des Hotels wirklich begeister (Frühstück am Renntag bereits ab 04:00 Uhr morgens; Möglichkeit zum Duschen am Nachmittag nach dem Rennen, obwohl schon lange augecheckt usw.). Wir kommen im nächsten Jahr in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Danny H!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Dies ist für uns das größte Lob und macht uns zugleich sehr stolz.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juli 2014

Die Mitarbeiter waren freundlich und auch sonst war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen. Die Nähe zur Innenstadt lädt zu einem Bummel in die Regensburger Altstadt ein.

Zimmertipp: kanalseitig
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, René D!
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Anmerkungen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ch-4116 Metzerlen
Bewertet am 20. Juli 2014

Der Empfang war sehr herzlich. Die kleine Aufmerksamkeit für unseren Familienhund ist bisher einzigartig und wurde natürlich sehr geschätzt. Super Frühstück an toller Lage am Kanal. Einzig die Nähe der Autobahn stört etwas.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Silvio H!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mtiglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
Nr. 32 von 48 in Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 13 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Unternehmen: ibis Styles Regensburg
Anschrift: Bamberger Str. 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, ACCOR, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg