ibis Styles Regensburg
145 $*
139 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Castle Hotel Regensburg(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Bewertet 20. Juli 2014

Der Empfang war sehr herzlich. Die kleine Aufmerksamkeit für unseren Familienhund ist bisher einzigartig und wurde natürlich sehr geschätzt. Super Frühstück an toller Lage am Kanal. Einzig die Nähe der Autobahn stört etwas.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Silvio H!

Sehr geehrtes tripadvisor-Mtiglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Evelyn Deml
Front Office Supervisor

Bewertet 10. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Bewertet 2. Juli 2014

Zimmertipp: Doppelzimmer, Kat. Standard
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Bewertet 27. Juni 2014

auf den 2. zeigen sich dann die Schwächen und das offensichtliche Billigkonzept. Die Rezeption wirkt bei der Ankunft eigentlich recht nobel, genauso die Lobby. Sobald man auf dem Weg zum Zimmer den Aufzug aber verlässt, kann einem Übel werden. In den Gängen der oberen Stockwerke herrscht nämlich ein wirklich übelriechender Gestank. Man kann schwer zuordnen, wonach es riecht, das macht es unter dem Strich aber nicht besser. Ähnlich geht es im Zimmer weiter. Auf den ersten Blick ist es großzügig bemessen und modern eingerichtet, auf den zweiten Blick sieht man einen miefenden Teppich auf dem man nur ungern barfuß laufen möchte und ein Bad, bei dessen Reinigung offensichtlich nicht aufs Detail geschaut wurde. Die Klimaanlage war trotz nur mäßiger Außentemperaturen bereits hoffnungslos überfordert, so dass Nachts trotz offenem Fenster eine grauenhafte Hitze im Zimmer herrschte. Da fragt man sich, wie es wohl erst im Hochsommer hier sein mag? Zumal die Klimaanlage auch alles andere als leise ist.
Eine ähnliche Katastrophe ist das Hotelrestaurant: Nach über 30 min. Wartezeit wurde ich schließlich das erste mal von einer Kellnerin aufgesucht. Da italienische Speisen offenbar zur lokalen Spezialität zählen, entschied ich mich für eine Pizza Vollare (auch der Name des Restaurants). Nach weitern 30 Minuten kam die Kellnerin schließlich mit einer Pizza Tutti, die ich wegen meines Hungers trotzdem annahm. Vom Geschmack her, kann sie bestenfalls mit Tiefkühlvarianten konkurrieren. Das Buffet am nächsten Tag war ebenfalls ein massiver Reinfall aus trockenem Kalbsfleich, zerkochtem Zander, und zumindest lecker aussehenden Käsespätzle. Da es an diesem Tag zudem keine Speisen von der Karte gab, entschied ich mich schließlich dazu zu später Stunde noch einen Italiener auf der nahegelegenen Insel aufzusuchen, wo ich immerhin noch richtig gut verköstigt wurde. Der Weg dorthin wurde mir zunächst auch erschwert, da bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz meine Karte die Schranke an der Ausfahrt nicht öffnen wollte. Die Ruftaste an der Schranke erwies sich ebenfalls als nutzlos, so dass ich an Rezeption zurück musste um mir ein neues Ticket für die Ausfahrt zu besorgen.

Zimmertipp: Zimmer zum Kanal hin sich ruhiger, dafür aber durch mehr Sonne tagsüber auch wärmer.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard L!