“Auf den ersten Blick alles super...”
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

ibis Styles Regensburg
Nr. 11 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 27. Juni 2014

auf den 2. zeigen sich dann die Schwächen und das offensichtliche Billigkonzept. Die Rezeption wirkt bei der Ankunft eigentlich recht nobel, genauso die Lobby. Sobald man auf dem Weg zum Zimmer den Aufzug aber verlässt, kann einem Übel werden. In den Gängen der oberen Stockwerke herrscht nämlich ein wirklich übelriechender Gestank. Man kann schwer zuordnen, wonach es riecht, das macht es unter dem Strich aber nicht besser. Ähnlich geht es im Zimmer weiter. Auf den ersten Blick ist es großzügig bemessen und modern eingerichtet, auf den zweiten Blick sieht man einen miefenden Teppich auf dem man nur ungern barfuß laufen möchte und ein Bad, bei dessen Reinigung offensichtlich nicht aufs Detail geschaut wurde. Die Klimaanlage war trotz nur mäßiger Außentemperaturen bereits hoffnungslos überfordert, so dass Nachts trotz offenem Fenster eine grauenhafte Hitze im Zimmer herrschte. Da fragt man sich, wie es wohl erst im Hochsommer hier sein mag? Zumal die Klimaanlage auch alles andere als leise ist.
Eine ähnliche Katastrophe ist das Hotelrestaurant: Nach über 30 min. Wartezeit wurde ich schließlich das erste mal von einer Kellnerin aufgesucht. Da italienische Speisen offenbar zur lokalen Spezialität zählen, entschied ich mich für eine Pizza Vollare (auch der Name des Restaurants). Nach weitern 30 Minuten kam die Kellnerin schließlich mit einer Pizza Tutti, die ich wegen meines Hungers trotzdem annahm. Vom Geschmack her, kann sie bestenfalls mit Tiefkühlvarianten konkurrieren. Das Buffet am nächsten Tag war ebenfalls ein massiver Reinfall aus trockenem Kalbsfleich, zerkochtem Zander, und zumindest lecker aussehenden Käsespätzle. Da es an diesem Tag zudem keine Speisen von der Karte gab, entschied ich mich schließlich dazu zu später Stunde noch einen Italiener auf der nahegelegenen Insel aufzusuchen, wo ich immerhin noch richtig gut verköstigt wurde. Der Weg dorthin wurde mir zunächst auch erschwert, da bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz meine Karte die Schranke an der Ausfahrt nicht öffnen wollte. Die Ruftaste an der Schranke erwies sich ebenfalls als nutzlos, so dass ich an Rezeption zurück musste um mir ein neues Ticket für die Ausfahrt zu besorgen.

Zimmertipp: Zimmer zum Kanal hin sich ruhiger, dafür aber durch mehr Sonne tagsüber auch wärmer.
1  Danke, Gerhard L!

Bewertet am 23. Juni 2014

Waren auf einem kurzen Städtetrip in Regensburg und nächtigen wieder im Ibis Styles.
Herzlicher Empfang, sehr freundlicher Service im Restaurant. Zimmer mit Blick auf den Kanal.
Bad und Zimmer sehr sauber. Haben ausgezeichnet geschlafen. Die Leihräder eigen sich gut für eine Tour in die Altstadt oder auch am Kanal entlang. Haben uns in den Liegestühlen im Garten mit einem erfrischenden Getränk erholt und die Seele baumeln lassen.
Trotz einer Reisegruppe war der Service am Morgen und Abend im Restaurant ausgezeichnet und
alles wurde immer nachgereicht. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, elisabeth p!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um diesen zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel erneut gewählt haben und Ihren Aufenthalt noch immer in so positiver Erinnerung haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Evelyn Deml, Front Office Supervisor

Bewertet am 23. Juni 2014

Netter Empfang, Zimmer modern renoviert, im Bad noch ausbaufähig.
Staubschicht am Kopfende des Bettes. Leichte Mängel der Sauberkeit im Bad.
Frühstücksbuffet völlig ausreichend, super Kaffeemaschine!
Unbedingt Zimmer zum Fluß hin buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in Richtung Fluß buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, FranzaA!

Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
In den Bädern sind in der Zukunft noch Renovierungen geplant.
Abgesehen von der Erneuerung der Duschwände und kleineren Arbeiten fand die Hauptrenovierung bisher im Wohnbereich der Zimmer, in der Lobby und im Hotelrestaurant statt.
Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit besprechen wir selbstverständlich umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Evelyn Deml, Front Office Supervisor

Bewertet am 21. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst K!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Bewertet am 13. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus K!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Bewertet am 11. Juni 2014

Danke, Alex M!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Bewertet am 2. Juni 2014

Am Stadtrand gelegen, aber mit dem Bus innerhalb von neun Minuten erreichbar. Das Bad war nicht immer tadellos sauber, aber der Service sehr freundlich. Ein überschaubares, aber gutes Frühstücksbuffet mit kleiner Bagel-Bar.

Danke, Ralf G!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend in unserem Team besprechen und möchten uns an dieser Stelle auch für die positiven Bemerkungen herzlichst bedanken.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Evelyn Deml

Nr. 2 von 48 in Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg
Nr. 30 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Anschrift: Bamberger Str. 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Regensburg
Preisklasse: 65€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg