“Team-Reise”
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

ibis Styles Regensburg
Nr. 12 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 23. Juni 2014

Netter Empfang, Zimmer modern renoviert, im Bad noch ausbaufähig.
Staubschicht am Kopfende des Bettes. Leichte Mängel der Sauberkeit im Bad.
Frühstücksbuffet völlig ausreichend, super Kaffeemaschine!
Unbedingt Zimmer zum Fluß hin buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in Richtung Fluß buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, FranzaA!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
In den Bädern sind in der Zukunft noch Renovierungen geplant.
Abgesehen von der Erneuerung der Duschwände und kleineren Arbeiten fand die Hauptrenovierung bisher im Wohnbereich der Zimmer, in der Lobby und im Hotelrestaurant statt.
Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit besprechen wir selbstverständlich umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Evelyn Deml, Front Office Supervisor

Bewertet am 21. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst K!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Bewertet am 13. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus K!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Bewertet am 11. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex M!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Bewertet am 2. Juni 2014

Am Stadtrand gelegen, aber mit dem Bus innerhalb von neun Minuten erreichbar. Das Bad war nicht immer tadellos sauber, aber der Service sehr freundlich. Ein überschaubares, aber gutes Frühstücksbuffet mit kleiner Bagel-Bar.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf G!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend in unserem Team besprechen und möchten uns an dieser Stelle auch für die positiven Bemerkungen herzlichst bedanken.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2014

Zwischen Autobahn und Donau gelegen gut zu erreichen. Abseits vom Rummel (nebenan ist allerdings wohl eine Festwiese, man muss wohl auf den Termin achten...), aber in Gehweite zur Regensburger Innenstadt. Fahrrad-Verleih (gegen Geld) ist ein gutes Angebot - nutzen! Das Haus scheint umfangreich renoviert worden zu sein (alle Zimmer?) und macht einen hellen und freundlichen Eindruck, Frühstück ist umfangreich. Gäste wohl schwerpunktmäßig Geschäftsreisende (unter der Woche), aber auch Familienzimmer werden geboten zu einem vertretbaren Preis. Parken kostet extra. Nettes, flottes Personal. Badezimmer-Utensilien minimalistisch, aber sauber

Zimmertipp: Zimmer zur Flußseite (Süd) sind richtig ruhig und idyllisch
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang L!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wie Sie bereits erwähnt haben, wurde unser Hotel erst vor kurzem renoviert. Dies betrifft alle Zimmer, die Lobby, das Restaurant, sowie die Meetingräume.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Regensburg.

Bewertet am 27. Mai 2014

Auch wenn ich bei einer einzigen Übernachtung nicht das volle Leistungspaket des Ibis Styles genießen konnte, kann ich dennoch nicht umhin, das Hotel und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals waren bemerkenswert. Zimmer und Flair des Hotels bestachen durch Sauberkeit, Zweckmäßigkeit und originellem Charme.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, mpirmer!

Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
2 km entfernt
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 15 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Anschrift: Bamberger Str. 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Regensburg
Preisklasse: 64€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg