“Kurztrip nach Regensburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

Prices are for 1 room, 2 adults
ibis Styles Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Regensburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Am Stadtrand gelegen, aber mit dem Bus innerhalb von neun Minuten erreichbar. Das Bad war nicht immer tadellos sauber, aber der Service sehr freundlich. Ein überschaubares, aber gutes Frühstücksbuffet mit kleiner Bagel-Bar.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Ralf G!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend in unserem Team besprechen und möchten uns an dieser Stelle auch für die positiven Bemerkungen herzlichst bedanken.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zwischen Autobahn und Donau gelegen gut zu erreichen. Abseits vom Rummel (nebenan ist allerdings wohl eine Festwiese, man muss wohl auf den Termin achten...), aber in Gehweite zur Regensburger Innenstadt. Fahrrad-Verleih (gegen Geld) ist ein gutes Angebot - nutzen! Das Haus scheint umfangreich renoviert worden zu sein (alle Zimmer?) und macht einen hellen und freundlichen Eindruck, Frühstück ist umfangreich. Gäste wohl schwerpunktmäßig Geschäftsreisende (unter der Woche), aber auch Familienzimmer werden geboten zu einem vertretbaren Preis. Parken kostet extra. Nettes, flottes Personal. Badezimmer-Utensilien minimalistisch, aber sauber

Zimmertipp: Zimmer zur Flußseite (Süd) sind richtig ruhig und idyllisch
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolfgang L!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wie Sie bereits erwähnt haben, wurde unser Hotel erst vor kurzem renoviert. Dies betrifft alle Zimmer, die Lobby, das Restaurant, sowie die Meetingräume.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Regensburg.

Dippoldiswalde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auch wenn ich bei einer einzigen Übernachtung nicht das volle Leistungspaket des Ibis Styles genießen konnte, kann ich dennoch nicht umhin, das Hotel und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals waren bemerkenswert. Zimmer und Flair des Hotels bestachen durch Sauberkeit, Zweckmäßigkeit und originellem Charme.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, mpirmer!
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Burgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Mein Partner und ich waren mit dem Zimmer und dem Frühstück recht zufrieden. Mir war nur das Kopfkissen zu dick und fest, sodass ich es lieber weggelassen habe. Unangehm überrascht waren wir davon, dass man auf dem Hotelparkplatz eine Parkgebühr zahlen muß.
Abends war der Aufzug defekt, aber das kann passieren. Immerhin haben wir so erfahren, wo sich das Treppenhaus befindet.
Der Service beim Frühstück war aufmerksam und sehr freundlich.

Zimmertipp: Schön ruhig ist die Lage zum Main-Donau-Kanal.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Renate89T!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Für eine zukünftige Reservierung möchten wir Sie alternativ auf die kostenfreien Parkmöglichkeiten in der Umgebung hinweisen. Diese liegen ca. 300 m Fußweg vom Hotel entfernt.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit
freundlichen Grüßen aus Regensburg.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 8 von 47 in Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg
Nr. 13 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Anschrift: Bamberger Strasse 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, ACCOR, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg