“Familienfreundlicher Service”

Nr. 10 von 48 Hotels in Regensburg
Nürnberg, Deutschland
“Familienfreundlicher Service”
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel erscheint zunächst als typisches Business-Hotel - Konferenzräume und direkt an der Autobahnausfahrt. Überraschend schön ist die überdachte Terrasse direkt an der Donau mit kleinem Kinderspielplatz, Bocciabahn. Im Restaurant gibt es eine gemütliche Familienecke mit Spielmöglichkeiten für Kleinkinder. Einer der Konferenzräume im Erdgeschoss ist als Aktivraum mit Kicker, Tischtesnnis und Wii ausgestattet. Kinder sind im Hotel offenbar sehr willkommen - beim ersten Frühstück gibt´s eine Lunchtasche, die neben einem Malbuch und Stiften mit Snacks vom Frühstücksbuffet gefüllt werden darf. Hervorzuheben ist der äußerst zuvorkommende Service, sowohl im Restaurant, als auch auch im Zimmer und an der Rezeption.
Der Fußweg in die Innenstadt ist sehr angenehm und liegt idyllisch an der Donau. Einfache Fahrräder stehen für Hotelgäste ebenfalls zur Verfügung. Das nahgegelegene Fitnesstudio mit Schwimmbecken kann kostenfrei mitbenutzt werden. Die Zimmer sind renoviert und ansprechend farbig gestaltet. Bei geöffnetem Fenster hört man die Hauptstraße und die nahegelegene Autobahn.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, DaniBOC79!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.
Da die Marke ibis Styles sich unter anderem auf Familien spezialisiert, freut es uns umso mehr, dass unsere Leistungen hierzu einen so positiven Anklang finden.
Für uns ist es stets von höchster Priorität, Ihnen einen abwechslungsreichen Aufenthalt mit einer großen Auswahl an Angeboten und Freizeitaktivitäten ermöglichen zu können.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 20. März 2014

Wir waren dieses Mal auf einem kleinen Städtetrip nach Regensburg zu Gast in diesem Haus. Es hat wie immer auf der ganzen Linie überzeugt. Das Hotel liegt nur einen Katzensprung von der Innenstadt entfernt und ist einfach durch einen Spatziergang an der Donau zu erreichen. Wer nicht laufen mag, kann sich auch ein Fahrrad im Hotel ausleihen. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und auch bestens über die Freizeitmöglickeiten informiert. Nach einer kleinen Stadtbesichtigung haben wir uns etwas in den neurenovierten und sehr stilvoll eingerichteten Zimmern ausgeruht. Sehr bequeme und große Betten mit Blick auf die Donau. Abends haben wir uns dann im hoteleigenen Restaurant Voltare verwöhnen lassen. Sehr gute italienische Küche in nettem Ambiente. Auch hier war das Personal wieder sehr zuvorkommend. Ausklingen ließen wir den Abend dann mit einem Glas Wein auf der wunderschönen Terrasse. Wer Lust hat kann auch eine Runde Tischtennis oder Kicker spielen. War wirklich ein klasse Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. Auch nochmal ein dickes Lob an das Team.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Karina T!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihre Aufenthalte in unserem Hotel bisher zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und Sie dies nun zum Ausdruck bringen.
Für unser Team ist es von höchster Priorität, jeden Tag einen positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen. Ihr Feedback ist daher die größte Belohnung für uns.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im ibis Styles Regensburg.

Windach, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Das schöne Hotel liegt direkt an der Donau und nur ein paar Meter von der Autobahnausfahrt enfernt, man findet es also sehr leicht und hat einen wunderhübschen Ausblick auf den Fluss. Der Parkplatz ist sehr groß und liegt direkt am Hotel. Wir wurden beim Check In sehr freundlich in Empfang genommen, die Zimmer waren frisch renoviert, sehr sauber, gemütlich und bieten einem alles was man braucht. Wir haben ein Wochenende zu zweit in Regensburg verbracht und sind abends in die Innenstadt zum Essen gegangen. Wir sind gelaufen und haben ca. 15 Minuten gebraucht, man hätte sich aber auch ein Fahrrad ausleihen können, der schöne Fußweg am Fluss entlang, lud zu einem Spaziergang ein. Während unseres Besuchs war auch Regensburger Dult, zu der wir einen kleinen Abstecher gemacht haben, dort ist man bereits in fünf Minuten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles frisch und lecker, es wurde stets aufgefüllt. Die sonnige Terrasse lud noch zu einer zweiten Tasse Milchkaffee mit Blick auf die Donau ein. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer zuvorkommend. Es gab absolut nichts zu meckern und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Susanne R!
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Für uns ist es die größte Belohnung, dass Sie diesen seitdem in positiver Erinnerung haben und Ihre Eindrücke nun mit uns teilen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und
verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Adelaide, Australien
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Absolut positiv hervor zu heben ist zuerst das äußerst nette Personal. Vom Rezeptionisten bis hin zum Koch waren alle zuvorkommend, hilfsbereit und lächelten und grüßten stets freundlich.
Allerdings ließ der Zimmerservice sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich 2 Tage bewusst auf ihn verzichtet hatte, wollte ich ihn gern am 3. Tag in Anspruch nehmen. Doch statt frischen Handtüchern wurden einfach meine alten, die auf dem Boden lagen, wieder aufgehängt. Die Zahnputzgläser im Bad wurden nicht ausgetauscht und nur die Bettdecke wurde gemacht, das Kissen nicht.
Auch die Zimmer sind wirklich "nur funktionell". Schön, und individuell, ja. Aber der Föhn funktionierte praktisch nur ein bisschen, kein Bügeleisen, keine Liste mit Öffnungszeiten des Restaurants etc.
Hier besteht noch etwas Verbesserungspotenzial.

Ansonsten einige positive Dinge:
- reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl
- schon am 2. Tag meines Aufenthaltes wurde ich namentlich begrüßt
- Karte funktionierte nicht - wurde schnell gelöst
- Tee und Kaffee stand im Lobbybereich zur Verfügung

Wie gesagt war der Service wirklich toll. Zimmerservice bitte unbedingt sensibilisieren, liebes Ibis Team, dann gibts beim nächsten Mal auch mehr "Sterne".

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, evans_jl!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unter anderem die Freundlichkeit unseres Teams und das Angebot unserer Leistungen lobend erwähnen.
Dennoch bedauern wir, dass unsere Leistungen nicht in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen in den betreffenden Abteilungen kommunizieren und umsetzen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen dürfen.

Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen direkt an der Donau. Beim Check In wird man sehr freundlich und nett empfangen. Das Zimmer war zwar sauber, jedoch ist das Badezimmer renovierungsbedürftig (etwa Ende der 80er). In der Dusche sah man noch die alten Bohrungen für die Seifenhalterung und die Silikonränder sollten erneutert werden. Leider gibt es im Zimmer keinen Hotelsafe. Das Frühstückbuffet ist sehr ansprechend und gut. Im Hotelrestaurant hat man die Möglichkeit abends noch etwas essen zu gehen. Das Restaurant hat sich auf italienische Küche spezialisiert. Der Pizza sollte man eher den Nudelgerichten vorziehen. Entweder gab es bei einigen Pizzasorten die entsprechende Beilage nicht oder der Teig superdünn. Bei der Bestellung der Vorspeisen, gab es jedes mal das Problem, dass diese vergessen wurde.
Schade hätte dem Hotel gerne eine besser Bewertung gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Bluespacer!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Unser Hotel befindet sich momentan noch in der Renovierungsphase. Der Empfangsbereich, sowie drei der insgesamt vier Etagen wurden bereits fertiggestellt, wobei dies vorerst nur den Wohn- bzw. Schlafbereich der Zimmer betrifft. In den Badezimmern sind noch Maßnahmen geplant.
Zu dem fehlenden Safe im Zimmer möchten wir, leider erst nachträglich, auf den Hotelsafe an der Rezeption hinweisen. Dieser steht unseren Gästen jederzeit kostenfrei zur Verfügung.
Ihre Anmerkung bezüglich Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant geben wir selbstverständlich weiter. Wir werden umgehend daran arbeiten, diese umzusetzen.
Hiervon würden wir Sie gerne bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen.
Für eine Buchung stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung.

Bewertet am 31. Dezember 2013

Zum Weihnachtsmarkt waren wir in Regensburg und haben 2 Nächte im Ibis Styles verbracht. Unsere Reservation war irgndwo verloren gegangen (schlecht), aber man hat dann doch noch eine Lösung gefunden (Fehler zugegeben und ausgebügelt - gut). Bei Ankunft gleich einen Gratis-Glühwein (gut), Parking sehr einfach (gut). Die Zimmer sind funktional (naja), bei unseren Freunden nicht ganz sauber (leere Bierflaschen hinterm Vorhang -schlecht). Frühstück ist in Ordnung, aber man sollte früh da sein, um einen Platz zu bekommen. Eine Bar für Abends ist zwar vorhanden, aber ich empfehle, lieber in der Stadt noch einen Absacker zu trinken. Vor Allem die Coctails sind nicht so das Wahre (Tequila Sunrise im Shaker zu einer rosa Brühe zusammengeschüttelt :-( ).

Die Lage ist ganz OK. Die Anfahrt is denkbar einfach, parken wie gesagt problemlos, und man kommt zu Fuß ganz gut in die Stadt.

Wer wegen der Stadt und des Weihnachtsmarktes nach Regensburg kommt, ist im Ibis Styles gut aufgehoben. Wer das romantische Wochenende sucht, sollte sich vielleicht andere Optionen anschauen. Allerdings sollte man der Fairness halber sagen, dass ds Preis/Leistungsverhältnis und das Engagement des Personals im Ibis Styles echt spitze sind. Wir gehen nächstes Jahr wohl wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alain_Provist!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Regensburg.
Wir freuen uns, dass die genannten Herausforderungen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir werden Ihre Rückmeldung selbstverständlich mit unserem Team besprechen.
Ihre Meinung ist für uns von höchster Priorität, um unsere Serviceleistungen auch nachhaltig verbessern zu können.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
Nr. 30 von 48 in Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 13 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Unternehmen: ibis Styles Regensburg
Anschrift: Bamberger Str. 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg