“Super Service - Zimmer Service enttäuschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

ibis Styles Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)   |
Nr. 5 von 47 Hotels in Regensburg
Adelaide, Australien
“Super Service - Zimmer Service enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Absolut positiv hervor zu heben ist zuerst das äußerst nette Personal. Vom Rezeptionisten bis hin zum Koch waren alle zuvorkommend, hilfsbereit und lächelten und grüßten stets freundlich.
Allerdings ließ der Zimmerservice sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich 2 Tage bewusst auf ihn verzichtet hatte, wollte ich ihn gern am 3. Tag in Anspruch nehmen. Doch statt frischen Handtüchern wurden einfach meine alten, die auf dem Boden lagen, wieder aufgehängt. Die Zahnputzgläser im Bad wurden nicht ausgetauscht und nur die Bettdecke wurde gemacht, das Kissen nicht.
Auch die Zimmer sind wirklich "nur funktionell". Schön, und individuell, ja. Aber der Föhn funktionierte praktisch nur ein bisschen, kein Bügeleisen, keine Liste mit Öffnungszeiten des Restaurants etc.
Hier besteht noch etwas Verbesserungspotenzial.

Ansonsten einige positive Dinge:
- reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl
- schon am 2. Tag meines Aufenthaltes wurde ich namentlich begrüßt
- Karte funktionierte nicht - wurde schnell gelöst
- Tee und Kaffee stand im Lobbybereich zur Verfügung

Wie gesagt war der Service wirklich toll. Zimmerservice bitte unbedingt sensibilisieren, liebes Ibis Team, dann gibts beim nächsten Mal auch mehr "Sterne".

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, evans_jl!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unter anderem die Freundlichkeit unseres Teams und das Angebot unserer Leistungen lobend erwähnen.
Dennoch bedauern wir, dass unsere Leistungen nicht in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen in den betreffenden Abteilungen kommunizieren und umsetzen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen dürfen.

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen direkt an der Donau. Beim Check In wird man sehr freundlich und nett empfangen. Das Zimmer war zwar sauber, jedoch ist das Badezimmer renovierungsbedürftig (etwa Ende der 80er). In der Dusche sah man noch die alten Bohrungen für die Seifenhalterung und die Silikonränder sollten erneutert werden. Leider gibt es im Zimmer keinen Hotelsafe. Das Frühstückbuffet ist sehr ansprechend und gut. Im Hotelrestaurant hat man die Möglichkeit abends noch etwas essen zu gehen. Das Restaurant hat sich auf italienische Küche spezialisiert. Der Pizza sollte man eher den Nudelgerichten vorziehen. Entweder gab es bei einigen Pizzasorten die entsprechende Beilage nicht oder der Teig superdünn. Bei der Bestellung der Vorspeisen, gab es jedes mal das Problem, dass diese vergessen wurde.
Schade hätte dem Hotel gerne eine besser Bewertung gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Bluespacer!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Unser Hotel befindet sich momentan noch in der Renovierungsphase. Der Empfangsbereich, sowie drei der insgesamt vier Etagen wurden bereits fertiggestellt, wobei dies vorerst nur den Wohn- bzw. Schlafbereich der Zimmer betrifft. In den Badezimmern sind noch Maßnahmen geplant.
Zu dem fehlenden Safe im Zimmer möchten wir, leider erst nachträglich, auf den Hotelsafe an der Rezeption hinweisen. Dieser steht unseren Gästen jederzeit kostenfrei zur Verfügung.
Ihre Anmerkung bezüglich Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant geben wir selbstverständlich weiter. Wir werden umgehend daran arbeiten, diese umzusetzen.
Hiervon würden wir Sie gerne bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen.
Für eine Buchung stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Zum Weihnachtsmarkt waren wir in Regensburg und haben 2 Nächte im Ibis Styles verbracht. Unsere Reservation war irgndwo verloren gegangen (schlecht), aber man hat dann doch noch eine Lösung gefunden (Fehler zugegeben und ausgebügelt - gut). Bei Ankunft gleich einen Gratis-Glühwein (gut), Parking sehr einfach (gut). Die Zimmer sind funktional (naja), bei unseren Freunden nicht ganz sauber (leere Bierflaschen hinterm Vorhang -schlecht). Frühstück ist in Ordnung, aber man sollte früh da sein, um einen Platz zu bekommen. Eine Bar für Abends ist zwar vorhanden, aber ich empfehle, lieber in der Stadt noch einen Absacker zu trinken. Vor Allem die Coctails sind nicht so das Wahre (Tequila Sunrise im Shaker zu einer rosa Brühe zusammengeschüttelt :-( ).

Die Lage ist ganz OK. Die Anfahrt is denkbar einfach, parken wie gesagt problemlos, und man kommt zu Fuß ganz gut in die Stadt.

Wer wegen der Stadt und des Weihnachtsmarktes nach Regensburg kommt, ist im Ibis Styles gut aufgehoben. Wer das romantische Wochenende sucht, sollte sich vielleicht andere Optionen anschauen. Allerdings sollte man der Fairness halber sagen, dass ds Preis/Leistungsverhältnis und das Engagement des Personals im Ibis Styles echt spitze sind. Wir gehen nächstes Jahr wohl wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alain_Provist!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Regensburg.
Wir freuen uns, dass die genannten Herausforderungen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir werden Ihre Rückmeldung selbstverständlich mit unserem Team besprechen.
Ihre Meinung ist für uns von höchster Priorität, um unsere Serviceleistungen auch nachhaltig verbessern zu können.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rhodt Unter Rietburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Autobahnanbindung ist optimal. Es gibt einen schönen Fußweg in die Innenstadt von Regensburg. Man ist nicht zwingend auf das Auto angewiesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Klaus B!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Regensburg.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben
und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Service an Rezeption und Frühstück sehr zuvor kommend, freundlich, hilfsbereit
Lage etwas außerhalb und mit Bus schwierig, fährt nur jede Stunde. Zu Fuß an der Donau entlang in 20 min. in der Altstadt. Kostenloser Fahrradservice, im Sommer sicher super.
Zimmer viel zu warm (Heizung läßt sich nicht gut regeln).
Restaurant am Abend nicht empfehlenswert - Preis- Leistungsverhältnis paßt nicht. Pizza Meeresfrüche war sehr klein und geschmacklos und wenig drauf.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Regensburg.
Diese werden wir selbstverständlich an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, von höchster Priorität.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt genau am Donaukanal, mit wunderbarem Rad.- und Fußweg direkt zur Regensburger Altstadt. Für uns als vierköpfige Familie bot das Hotel 2 Zimmer mit Verbindungstür an, welche dem Logo "Styles" absolut gerecht werden. Das Hotel wurde 2013 aufwendig renoviert, die Zimmergestaltung ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Hotelrestaurant bietet außer dem tollen Blick auf die Donau auch ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends feine italienische Küche. Besonders lobend muss aber das Personal erwähnt werden, welches uns während des gesamten Urlaubs immer sehr freundlich und zuvorkommend begegnete und uns bei Fragen orts- und fachkundig beraten hat.
Das Hotel bieten seinen Gästen sogar Fahrräder zur Erkundung an, die anscheinend in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Wurde von uns diesmal nicht genutzt, da wir unsere Eigenen dabei hatten. Den Abend kann man dann in der ebenfalls sehr schönen Hotelbar ausklingen lassen, wo eine feine Auswahl an Weinen zu fairen Preisen angeboten wird.
Glückwunsch an die Hotelleitung und die Mannschaft, vor allem vielen Dank für die schönen Tage.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub in einem Hotel, dass uns mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen hat.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Fluß sind besonders schön, da man auch die Altstadt mit dem Dom sehen k ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 14 von 47 in Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 17 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Unternehmen: ibis Styles Regensburg
Anschrift: Bamberger Strasse 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg