“Gesamteindruck”

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Wer das Hotel von vorher kennt, als es noch ein Courtyard by Marriott war sieht die angenehmen Veränderungen. Vor allem bei den Zimmern war es höchste Zeit. Ich bin sehr positiv überrascht. Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Veränderungen gehen in die richtige Richtung. Weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Buena Vista M!
landsberg
Bewertet am 4. August 2013

Sehr freundliches Personal, schneller check-in, Hotelfoyer im modernen Design, sehr ansprechend.In einem noch nicht renovierten Zimmer geschlafen, sehr sauber und gute Matratzen. Ein sehr leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl.
Das Hotelrestaurant bietet italienische Speisen,die man auf der Terrasse mit Blick auf den Donau-
kanal geniessen kann.
Die Altstadt ist in 25 Minuten zu Fuß entlang des Donaukanals zu erreichen.
Bei unserem nächsten Besuch in Regensburg werden wir wieder das Ibis Styles buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, elisabeth p!
ibisStylesHotel, Manager von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Gast, ich möchte mich für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu geben.

Nur solche Rückmeldungen ermöglichen es uns an unserem Angebot und unserem Hotelprodukt zu arbeiten und Veränderungen entsprechend der Gästewünsche zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder als Gast im Ibis Styles Regensburg begrüßen dürfen.

Viele Grüße

Alexander Bojar
General Manager
Panketal
Bewertet am 3. August 2013

Es ist zwar nicht der Hauptarm der Donau, an welchem das ibis Styles liegt, sondern "nur" der Schleusenkanal, welcher Donau und Regen verbindet, aber dennoch ist der Ausblick wunderschön. Die ruhige Lage trotz unmittelbarer Autobahn-Anbindung und der verhältnismäßig kurze Fußweg zur Altstadt sind für einen Hotelaufenthalt nahezu ideal.
Wer die Parkgebühren umgehen möchte, kann auch direkt vor dem Hotel in einer der Parktaschen, welche sich an der Hotelzufahrt befinden, sein Auto abstellen. Darauf wird man von dem wirklich sehr netten und kompetenten Personal sogar hingewiesen.
Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sind in meinen Augen top! Mein Einzelzimmer bot ungewöhnlich viel Platz und die Klimaanlage funktionierte - trotz "brutaler" Außentemperatur - einwandfrei. Bad und WC waren picobello und das Kabel-TV lieferte alle vertrauten TV-Sender frei Haus.
Am reichhaltigen (All You Can Eat) und vielseitigen Frühstück ist auch nicht das Geringste auszusetzen. Und wer sich am Tage nicht schon in der Altstadt den Bauch "vollgeschlagen" hat, kann abends im ibis sogar noch ein weiteres "All You Can Eat" in Anspruch nehmen, welches dann allerdings nicht ganz umsonst ist. :-)
Der Fußweg zum Zentrum ist sogar viel kürzer als allgemein angenommen und auf der Karte ersichtlich. Über Oberpfalzbrücke (Schleusenkanal), Pfaffensteiner Steg (Nordarm) und Eisernem Steg (Donau) ist man in 15 - 20 Minuten in der Altstadt und hat den Dom vor Augen. Zwischen Schleusenkanal und Nordarm befindet sich außerdem noch ein Freibad, welches bei den jetzigen Temperaturen sicherlich auch heiß begehrt ist. Und alles ist ohne PKW bequem zu Fuß zu erreichen.
Für mich war es ein sehr schöner Kurzurlaub und ein nahezu perfekter Hotelaufenthalt, für den ich mich herzlich bedanken möchte!

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Nr. 31 von 48 in Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 12 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Unternehmen: ibis Styles Regensburg
Anschrift: Bamberger Str. 28, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg