Mercure Hotel Regensburg
132 $*
128 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
ibis Styles Regensburg(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
124 $*
186 $*
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Regensburg City(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
100 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
170 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Regensburg Ost(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
136 $*
200 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Bewertet 12. August 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Bewertet 10. August 2014

Preis-/Leistungsverhältnis gut. Frühstück nicht empfehlenswert, lieber ins Rosarium fahren (7 Autominuten), viel billiger und 1000 x leckerer!
Die Decken waren für die Jahreszeit viel zu heiß.
Leider schon relativ abgewohntes Hotel. Da nutzt auch eine Kochstelle in den Zimmern nichts.
Es ist sehr hellhörig. Man hört die Putzfrau am Sonntag um 9 Uhr laut saugen. Draußen hört man im EG andere Gäste ein- und ausparken. Der Kühlschrank in der Küche ist nicht der leiseste und die Badlüftung ist alt und laut. Da nutzt es auch nichts, dass die Lage an sich ruhig ist.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, geframuc!
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Liebe Familie geframuc,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir renovieren rollierend unsere Hotelbereiche, um unsere Gästebedürfnisse zeitgemäß zur erfüllen. Wir werden außerdem unsere Reinigungszeiten besser koordinieren. Schade, dass Sie nicht unser Frühstücksbuffets getestet haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen nach München

Ihr Mercure-Team