Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Hotel Regensburg
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Bohemian Hotel(Regensburg)
132 $*
128 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
ibis Styles Regensburg(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Altstadthotel Arch(Regensburg)
159 $*
147 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
135 $*
124 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
186 $*
173 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Ibis Regensburg City(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
100 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
170 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Budget Regensburg Ost(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
136 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
200 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (817)
Bewertungen filtern
817 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
286
349
135
33
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
286
349
135
33
14
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
202 - 207 von 817 Bewertungen
Bewertet 14. August 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. August 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 10. August 2014

Preis-/Leistungsverhältnis gut. Frühstück nicht empfehlenswert, lieber ins Rosarium fahren (7 Autominuten), viel billiger und 1000 x leckerer!
Die Decken waren für die Jahreszeit viel zu heiß.
Leider schon relativ abgewohntes Hotel. Da nutzt auch eine Kochstelle in den Zimmern nichts.
Es ist sehr hellhörig. Man hört die Putzfrau am Sonntag um 9 Uhr laut saugen. Draußen hört man im EG andere Gäste ein- und ausparken. Der Kühlschrank in der Küche ist nicht der leiseste und die Badlüftung ist alt und laut. Da nutzt es auch nichts, dass die Lage an sich ruhig ist.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, geframuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Liebe Familie geframuc,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir renovieren rollierend unsere Hotelbereiche, um unsere Gästebedürfnisse zeitgemäß zur erfüllen. Wir werden außerdem unsere Reinigungszeiten besser koordinieren. Schade, dass Sie nicht unser Frühstücksbuffets getestet haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen nach München

Ihr Mercure-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 8. August 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen