“Empfang Unfreundlich”

• Tschechische zuerst
Montepulciano, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt zwar in einem wenig anheimelnden Gewerbegebiet nahe der Autobahn, aber drinnen ist alles okay. Wir hatten eines der jüngst renovierten Zimmer mit Klimaanlage und haben bestens geschlafen. Der WLAN-Zugang war kostenlos und schnell. Die Garage gleich nebenan war inklusive und schien gut gesichert. Das Abendessen war weniger erfreulich. Die Suppe, die auf der Karte stand, gab es dann so nicht. Der angepriesene Hamburger war aus dem Tiefkühlfach und nicht einmal richtig warm. Regensburger Spezialitäten gab es gar nicht. Aber selbst schuld, wenn man keine Lust mehr hat, in die Innenstadt zu fahren.

Zimmertipp: Nach den renovierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, urosenbaum!
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Herr Urosenbaum,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Für die Entäuschung im Restaurant möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Da wir täglich an unserer Servicequalität arbeiten, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.

Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Mercure - Team
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel selbst liegt nicht so toll in einem Industriegebiet an der Autobahnabfahrt, ist aber eben sehr verkehrsgünstig. Die Tiefgarge, ebenso wie das WLAN waren kostenlos! Die Zimmer sauber und sehr groß. Das Restaurant liefert eine durchwachsene Küche, Teller waren nicht vorgewärmt.
Der Service war aufmerksam und schnell, erfüllte alle Anfragen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, da vorne viel Lärm, wegen An- und Abreise
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, HJWBonn!
Mingolsheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren als Paar zur Unterstützung eines Sportevents über ein Wochenende in Regensburg. Das Hotel liegt mit dem Auto perfekt erreichbar in einem Industriegebiet; sehr einfach und schnell ist man in der Stadt oder am Bahnhof, oder eben in der Umgebung.
Das Hotel ist gut, die Zimmer sauber und gut ausgestattet; das Frühstücksbuffet ist, wie schon andere Reisende schrieben, reichhaltig und variabel. Parkplätze gibt es reichlich, allerdings sind die direkt vor dem Hotel meist belegt; man weicht dann auf Parkdeck oder Tiefgarage aus. Empfehlenswert für alle, die ein praktisches Hotel suchen, und nicht unbedingt das billigste Budgethotel nehmen müssen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Martin H!
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Martin,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern.

Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, den richtigen Servicegedanken zu verfolgen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die sauberen Zimmer, unser reichhaltiges Frühstücksangebot und die kostenfreien Parkplätze in positiver Erinnerung geblieben sind.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Ihr Mercure - Team
Nr. 29 von 48 in Regensburg
Atrium im Park Hotel
Atrium im Park Hotel
Nr. 12 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Regensburg

Unternehmen: Mercure Hotel Regensburg
Anschrift: Grunewaldstr. 16, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 3 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Regensburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 10 der Businesshotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Regensburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Regensburg
Accor Hotel Regensburg