Mercure Hotel Regensburg
Nr. 1 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 3. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylke S!
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Bewertet am 29. Juni 2014

den burger den wir uns aufs zimmer bestellten, ist sehr zu empfehlen.
frühstück ist auch spitzenklasse. sehr lecker.
zimmer war sauber, nur die lage des hotels ist nicht so schön. Dafür hat man aber eine gute anbindung mit dem bus.

1  Danke, Sarah W!

Liebe Sarah,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein so tolles Feedback zu geben.
Das gesamte Team freut sich sehr über solch eine Motivation und Wertschätzung. Toll, dass Sie unser Mercure-Burger und unser Frühstücksbuffet überzeugt hat.
Unser Küchenchef hat das Lob schon erhalten :-).
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Mercure Hotel Regensburg.

Ihr Mercure Hotel Regensburg – Team

Bewertet am 25. Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Norbert H!
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Bewertet am 22. Juni 2014

Personal super freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbüffet sehr grosse Auswahl und immer reichlich vorhanden.Zimmer mit Klimaanlage ,Kaffeautomat,Fernseher,Wlan.Zimmerservice sehr gut.Trotz voll besetzdem Hotel immer ruhig.Parkplätze reichlich vorhanden.Die Lage,die von einigen Besuchern bemengelt wurde,war überhaupt kein Problem.Busverbindung zum Zentrum vor der Haustüre.Mit dem Auto 5 Min bis zum Zentrum.
Fazit:Ein Hotel das man weiter empfehlen kann und muss.

Danke, Franz Peter B!
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Lieber Franz Peter,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat und werden Ihre lobenden Worte selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Mercure Hotel Regensburg - Team

Ein Accor Reisender
83377 Vachendorf
Bewertet am 17. Juni 2014

Zimmertipp: Zimmerservice für Zi. 109 auch am 14.6. wieder perfekt, insbesondere weil die vergessene Brille mit ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 24. Mai 2014

Für Autoreisende ideal, da Autobahnnähe. Es gibt eine Tiefgarage und ein Parkdeck aber auch direkt vor dem Hotel gibt es Parkplätze. Die Zimmer tadellos sauber, sehr warm aber alle Fenster ließen sich zum Lüften öffnen. W-LAN vorhanden und kostenfrei. Das Hotel war gut besucht aber absolut ruhig. Was uns besonders überrascht hat, war das wirklich gute und reichhaltige Frühstücksangebot. Hier gibt es für Jeden das passende Frühstück. Das Zentrum Regensburg ist ca. 3km entfernt. Tipp zum Parken: Regensburg Arkaden - Tagesticket direkt an der Einfahrt wählbar für 3,50 €! Von den Arkaden bis zum Zentrum sind es dann noch 5-8 Minuten gemütlich zu Fuß.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

3 km entfernt
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 14 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Regensburg

Anschrift: Grunewaldstr. 16, 93053, Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 3 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 10 der Businesshotels in Regensburg
Preisklasse: 61€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Regensburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Regensburg
Accor Hotel Regensburg