Mercure Hotel Regensburg
142 $*
135 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Regensburg City(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel-von-Heyden(Tegernheim)
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 22. Juni 2014

Personal super freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbüffet sehr grosse Auswahl und immer reichlich vorhanden.Zimmer mit Klimaanlage ,Kaffeautomat,Fernseher,Wlan.Zimmerservice sehr gut.Trotz voll besetzdem Hotel immer ruhig.Parkplätze reichlich vorhanden.Die Lage,die von einigen Besuchern bemengelt wurde,war überhaupt kein Problem.Busverbindung zum Zentrum vor der Haustüre.Mit dem Auto 5 Min bis zum Zentrum.
Fazit:Ein Hotel das man weiter empfehlen kann und muss.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franz Peter B!
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Lieber Franz Peter,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat und werden Ihre lobenden Worte selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Mercure Hotel Regensburg - Team

Ein Accor Reisender
83377 Vachendorf
Bewertet 17. Juni 2014

Zimmertipp: Zimmerservice für Zi. 109 auch am 14.6. wieder perfekt, insbesondere weil die vergessene Brille mit viel Übersicht noch ans Auto gebracht wurde!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Bewertet 24. Mai 2014

Für Autoreisende ideal, da Autobahnnähe. Es gibt eine Tiefgarage und ein Parkdeck aber auch direkt vor dem Hotel gibt es Parkplätze. Die Zimmer tadellos sauber, sehr warm aber alle Fenster ließen sich zum Lüften öffnen. W-LAN vorhanden und kostenfrei. Das Hotel war gut besucht aber absolut ruhig. Was uns besonders überrascht hat, war das wirklich gute und reichhaltige Frühstücksangebot. Hier gibt es für Jeden das passende Frühstück. Das Zentrum Regensburg ist ca. 3km entfernt. Tipp zum Parken: Regensburg Arkaden - Tagesticket direkt an der Einfahrt wählbar für 3,50 €! Von den Arkaden bis zum Zentrum sind es dann noch 5-8 Minuten gemütlich zu Fuß.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bas E!