“Jederzeit wieder”

Sorat Insel-Hotel Regensburg
Nr. 2 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren bereits 3 mal in diesem Haus.
Das freundliches Personal fällt positiv auf. Wir hatten mehrer kleine Wünsche, die direkt umgesetzt wurden.
Die Lage der Zimmer zum Fluß kann man nur empfehlen. Der Blick auf das Weltkulturerbe Rengensburg ist phänomenal.
Der reichhaltige Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die Lage des Hotels zur ALTSTADT ist erstklassig.
Wir würden gerne wiederkommen.

Danke, Werner G!

Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön, Preis-Leistung ist ok. Alles sauber. Das Restaurant ist lieblos und kalt, deshalb haben wir anderswo gegessen. Für ein paar Tage Urlaub gerade richtig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Zimmer mit Blich auf die Altstadt wählen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CDMunich!
Bewertet am 27. August 2013

Prima Hotel mit toller Aussicht und idealer Sight Seeing-Lage und kurzen Wegen.
Der Service im Restaurant und während des Frühstücks sollte etwas verbessert werden.
Die Kissen sind leider etwas dünn, also rechtzeitig ein 2tes Kissen anfordern.
Die Fenster sollten mit Fliegengittern versehen werden oder also Serviceangebot ein elektrischer Mückenstecker im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer in jedem Fall mit Stadtansicht buchen - traumhafte Aussicht besonders bei Vollmond.
Danke, Petra S!
Bewertet am 26. August 2013

Ein Inselurlaub in der Oberpfalz ist wirklich möglich. Wir empfehlen das Sorat Insel-Hotel in Regensburg. Mit eigener Tiefgarage (pro Tag EUR 11,50) sind alle Sehenswürdigkeiten in Regensburg zu Fuß sehr gut erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Donau und Altstadt.
Danke, munich-foodscout!
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Sorat Hotel in Regensburg gefeiert und haben und sehr wohl gefühlt. Alles wurde prima organisiert und alle Gäste wurden sehr gut versorgt. Das gesamte Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war ein Gedicht! Das Ambiente im und rund um das Hotel ist traumhaft. Selbst eingefleischte Regensburger kommen beim Ausblick von der Hotelterrasse ins Schwärmen.

Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Hochzeitsbedingt hatten wir Seniorsuite, die sehr groß und schick eingerichtet ist. Der Ausblick ist ...
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten zwei Zimmer im Insel-Hotel reserviert: Eine Junior Suite und ein Doppelzimmer. Die armen Kinder im Doppelzimmer mussten bei Außentemperaturen von 36°C ohne Klimaanlage auskommen, aber konnten die Fenster wegen Mücken auch nicht öffnen. Das gab Geknatsche am Frühstückstisch. Die Junior-Suite war in Ordnung, wenn auch etwas angestaubt. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber so laut, dass man nicht schlafen konnte, wenn sie lief.Das Frühstück krankt an schlechten Brötchen und Laugenbrezeln. Sonst ist es komplett und gut. Ein echter erholsamer Aufenthalt ist das Hotel sicher nicht, auch weil es nachts bei gutem Wetter bis spät noch relativ laut sein kann. Die Lage ist jedoch einmalig und für Tagesausflüge in die Stadt nur zu empfehlen. Die Teifgarage war überfüllt und vor dem Hotel ist Parken nur mit Parkscheibe möglich (an der Rezeption erhältlich).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Empedokles!
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage vor den Toren der Altstadt von Regensburg. Von unserem Zimmer (Juniorsuite) hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Dom und die Altstadt. Per kurzem Weg über die beeindruckende Donaubrücke ist man sofort im Zentrum.
Unser Zimmer war absolut topp, mit allem gut ausgestattet und die Preise der Zimmerbar sehr moderat.
Das Personal war in allen Bereichen freundlich, zugewandt und hilfsbereit.
Besonders hervorheben möchte ich noch das Frühstück. Neben den Selbstverständlichkeiten, die man in dieser Kategorie erwartet, erfreuten wir uns an Prosecco und vor allem landestypischen Speisen wie z. B. Weißwürsten.
Für einen Städtetrip in die bezaubernde Stadt Regensburg kann ich dieses Hotel ohne Abstriche sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Bohemian Hotel
Bohemian Hotel
Nr. 7 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Sorat Insel-Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Insel-Hotel Regensburg

Anschrift: Müllerstrasse 7, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 4 der Businesshotels in Regensburg
Preisklasse: 84€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Insel-Hotel Regensburg 4*
Außergewöhnliches Hotel mit eleganter Einrichtung im Stil des Art déco der 1930er Jahre. In traumhafter Lage direkt am Ufer der Donau auf einer kleinen Insel, ruhig und zentral. Mit einzigartigem Postkartenblick über die Donau auf die Steinerne Brücke, die Altstadt und den Dom. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Insel-Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg Regensburg