“Sehr gut!”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut!”
Bewertet am 16. April 2012

Ideal gelegen auf der Donau-Insel. Nur 1 oder 2 Minuten Fussweg zur Steinern Bruecke, 5 Minuten bis in die Altstadt.
Sehr freundlicher Empfang; sehr hilfreiches Personal.
"Komfort-Zimmer" sehr gross und gut eingerichtet. Sehr ruhig, da nur die Dnau aber keine Strasse vor em Fensteram vorbeifuehrt. Bade-Zimmer ebenfalls sehr gross und bequem. Diese Zimmer-Klasse bietet Blick auf die Donau (direkt unter dem Fenster),auf die Altstad und den Dom.
Praktisch ist die Garage im Untergeschoss.
Sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, das auch die bayer.Weisswurst beinhaltet!
Angesichs der Lage und des Komforts und der guten Fruehstuecks war der Preis angemessen.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer mit Blick auf die Altstadt waehlen!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, popeyeParis!

Mannheim
Bewertet am 6. April 2012

Das Insel Hotel zeichnet sich durch eine wunderbare Lage aus mit schönes Blick auf die Altstadt aus. Es ist irgendwie gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Mit einem kurzen Spaziergang ist man direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind ausreichend gros, es gibt einen Fitnessbereich und das Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück ist super und umfänglich. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man in Regensburg übernachtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, LaPoir!
Erlangen
Bewertet am 28. Januar 2012

Die Lage des Hotels Sorat Insel an und sogar über der Donau ist einzigartig, ebenso phänomenal ist der Blick auf Donaubrücke und Altstadt. Das Frühstück war super, es war alles da was dás Herz begehrt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren zufrieden und wir werden nochmal kommen.

Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, oxymoron2010!
Bewertet am 29. November 2011

Der Check-In war professionell, wir konnten auch um 14.30 Uhr auf unser Zimmer. Die Zimmerreinigung war abgesehen vom Schimmel im Bad ok.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir fragten nach dem Weg nach Donaustauf und man druckte uns gleich eine Wegbeschreibung aus.

Das Personal an der Bar war sehr langsam. Es dauerte mind. 15 Minuten bis der Cocktail fertig war. Allerdings muss man erwähnen, dass auch eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel untergebracht war. Die junge Dame an der Bar wirkte etwas überfordert, war aber freundlich.

Mit dem Personal im Früchstücksbereich waren wir unzufrieden. Wir frühstückten an zwei Tagen im Hotel und am ersten Tag mussten wir ca. 10 Mn. warten, bis jemand vom Personal kam und fragte, ob wir Kaffee wollen. Am 2. Tag bekamen wir erst auf Nachfrage Kaffee, da hatten wir unsere Brötchen bereits gegessen. Das Personal war aber mehrmals, sicher 5-6 Mal, an unserem Tisch vorbeigekommen, keinem fiel offenbar auf, dass wir weder Kaffee noch Tee hatten. Das Frückstückspersonal bestand aus 3 Personen, zu der Zeit frühstückten gerade einmal 10 Peronen. Das darf in einem Hotel mit dem Anspruch nicht passieren.

Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, one-tip!
Graz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2011

Die Lage ist sehr gut, man sollte aber ein Zimmer mit Blick auf die Altstadt nehmen. Die Zimmer sind teilweise laut, da am Wochenende Betriebsfeiern stattfinden. Die Spannteppiche in den Zimmern sind schon sehr schmutzig, die Möbel teilweise sehr abgenutzt. Im Bad funktionieren die Armaturen nur mehr sehr schwergängig. Durch Wassersparsiebe in den Zuleitungen ist es schwierig sich in der Früh zu duschen da auch der Wasserdruck zu gering ist. Garage ist teuer (über 11.- pro Nacht). Das Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Fandomo!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2011

Wir waren im Oktober für ein Wochenende im Sorathotel und nahmen Freitagabend an einer im Hause veranstalteten Travestie-Revue teil. Das Programm hat uns gut gefallen und das servierte Menue genügte höchsten Ansprüchen.
Unsere Hotelsuite mit wunderbarer Aussicht auf den Dom und die Altstadt überwältigte uns.
Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und der Service perfekt.
Sehr gern werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Manfred D!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel entspricht insbesondere im Hinblick auf Zimmerausstattung, Restaurant und Frühstück nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die Dusche ließ Haarewaschen nicht zu, da lediglich ein Rinnsal an warmen Wasser verfügbar war. Das Essen im Restaurant war mit mehreren korkigen Weinflaschen sowie warmen Weinen trotz üppiger Preise kein Highlight. Hier scheint es ein Lagerproblem für den Wein zu geben. Schade um San Gimignano und Amarone-:)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 13 von 48 in Regensburg
Best Western Premier Hotel Regensburg

Sie waren bereits im Sorat Insel-Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Insel-Hotel Regensburg

Unternehmen: Sorat Insel-Hotel Regensburg
Anschrift: Müllerstrasse 7, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 4 der Businesshotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Insel-Hotel Regensburg 4*
Außergewöhnliches Hotel mit eleganter Einrichtung im Stil des Art déco der 1930er Jahre. In traumhafter Lage direkt am Ufer der Donau auf einer kleinen Insel, ruhig und zentral. Mit einzigartigem Postkartenblick über die Donau auf die Steinerne Brücke, die Altstadt und den Dom. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Insel-Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg Regensburg