“Noble Anschrift, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Park Hotel Maximilian

Prices are for 1 room, 2 adults
Eurostars Park Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Park Hotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Str 28, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 47 Hotels in Regensburg

• Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Das ehemalige Grandhotel von Regensburg hat sich nach der Übernahme durch die Spanische Hotelkette Eurostars sehr zum Guten entwickelt. Die Zimmer sind rundum renoviert worden und frisch möbliert. Trotzdem hat sich das Hotel den Charme eines Altbaus erhalten: Hohe Räume, Stuckdecken, etc. Die Betten sind sehr bequem und groß. Wir hatten ein Zimmer zur Straße bezogen, was das Schlafen bei offenem Fenster für mich etwas schwierig machte, da ich leider sehr geräuschempfindlich bin. Bei geschlossenem Fenster habe ich allerdings hervorragend geschlafen. Schade, daß unser Zimmer keine Klimaanlage hatte. Das Bad war sehr sauber und das Zimmer verfügte über eine vom Bad getrennte Toilette. Das Frühstück war sehr gut und im Zimmerpreis inbegriffen.
Ich hatte über hrs.de gebucht und zahlte 113€ pro Nacht und Zimmer, somit ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, djduni!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Sehr angenehmer Geschäftsaufenthalt, wunderbares Hotel! Bequeme, übergroße Betten, super Zimmerausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, umsichtiger, perfekt höflicher Service, Zimmer ruhig trotz zentraler Lage. Beschilderung in Regensburg könnte etwas besser sein, ansonsten top!

• Zufrieden mit — Lage, Service, Ausstattung, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — extra Parkkosten, Beschilderung vor Ort
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GreenTravelCat!
Schrobenhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Komplettrenovierung in 2007 war ausschlaggebend um diesem Etablisement eine "zweite Chance" zu geben. In Wirklichkeit nur eine Teilrenovierung-Lobbybereich, Tische und Stühle im Frühstücksraum neu, Laminat statt Teppich- ansonsten alles beim Alten: unmotiviertes und unkompetentes Personal, ein lausiges Frühstückbüffet, das man sich inmitten unabgeräumter Tische schmecken lassen soll! Das Haus hat seine glanzvollen Zeiten leider hinter sich, in dieser Preiskategorie gibt es inzwischen wesentlich bessere Hotels im Zentrum!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — sonst mit allem!!!!
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, Glaedis!
Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Meine Frau und ich waren drei Nächte im Maximilian. Wir haben über --- gebucht und bekamen ein gutes Angebot. Die Anmeldung verlief ohne Probleme, und das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Wir haben das kostenlose Parkangebot genutzt. Das Hotel hat eine zweistöckige Tiefgarage. Am besten parkt man in der unteren Etage, denn dort ist sehr viel Platz.

Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Frühstück wird in einem sehr schönen Bankettsaal im ersten Stock serviert und war sehr gut. Die Lage des Hotels bietet sich perfekt zum Erkunden von Regensburg an, weil man zu Fuß ins Zentrum gehen kann. Auch der Bahnhof ist ganz in der Nähe. Wir haben auch einen Tag in Nürnberg verbracht, was nur eine Stunde Fahrt entfernt ist.

Insgesamt ein tolles Hotel. Würden definitiv wieder hier übernachten, sollten wir noch einmal nach Regensburg kommen.

Hedemann, Dänemark

4 Danke, jbjhe!
arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Haben gerade ein paar wundervolle Nächte im Hotel Maximilian verbracht. Ausgezeichnete Lage, um Regensburg zu erkunden. Das Hotel ist nur einen Häuserblock vom Bahnhof entfernt (was eine peinliche Fahrt im Taxi zur Folge hatte, da wir nicht wussten, wie nah das Hotel war) und einen bequemen Fußweg zur City. Die Angestellten waren freundlich und bemühten sich sehr, englisch mit mir zu sprechen und uns behilflich zu sein. Ein Vorschlag, falls Sie keine Lust mehr auf die schwere deutsche Kost haben: direkt neben dem Hotel ist ein sehr schönes, gemütliches italienisches Restaurant mit einer hübschen Terrasse. Und noch ein Vorschlag: genau gegenüber vom Hotel hinter den Geschäften und McD befinden sich die Ruinen eines alten römischen Forts. Es ist ziemlich versteckt, und ich bin mir sicher, dass kaum einer es findet. Regensburg ist ein wahrer Schatz mit ganz viel Geschichte und ausgezeichneten Möglichkeiten zum Spazierengehen und Shoppen (auch für Frau und Tochter). Hoffe, Rick Steves wird die Stadt niemals finden.

2 Danke, SKEArizona!
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
Altstadthotel Arch
Altstadthotel Arch
Nr. 29 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im Eurostars Park Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Park Hotel Maximilian

Anschrift: Maximilian Str 28, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Luxushotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Park Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Park Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Maximilian Regensburg