“Außen hui, innen pfui”

und 1 weitere Seite
Stadthotel Regensburg
Nr. 17 von 22 Pensionen in Regensburg
Bewertet am 6. Dezember 2011

Lage und Zimmer erschienen im Internet passend für unseren lange geplanten Stadttrip. Nach Ankunft waren die reservierten Zimmer nicht verfügbar.Die ehemalige Mitarbeiterin hat fehlerhaft gearbeitet.Nach über einer Stunde Wartezeit im Hotel kam det Hotelleiter aber nicht um uns aufgrund des Fehlers seiner Angestellten zu helfen eine neue Unterkunft zu suchen sondern um uns klar zu machen, dass er selbst schließlich keinen Fehler gemacht hätte und das Problem ja eindeutig auf unserer Seite liegt.Lautstark wies er uns an sein Hotel verlassenen zu können da er nichts mehr für uns tun wolle und wir ihm schließlich an diesem Tag kein Geld mehr einbrächten.

• Aufenthalt: November 2011
3  Danke, goodtoknowthat!

Bewertet am 28. November 2011

Wir haben im Juni per e-mail das Zimmer für das 1. Adventswochenende gebucht. Als wir ankamen, war leider kein Zimmer mehr frei. Als der Chef des Hauses kam, wurden wir mit einer herablassenden, beleidigenden, ja aggresiven Art behandelt. Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort und ausreden konnte er uns auch nicht lassen. Er hat uns fast angeschriehen und den Mund verboten. Kinderstube und Kundenservice sind in diesem Hause mit Sicherheit Fremdworte. Übernachten wollten wir in diesem Hause nicht mehr! Wenn jemand lernen will, wie man mit Kunden nicht umgehen soll, sollte er in diese Hotel.
Wir haben in diesem Hotel nicht übernachtet!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Brigitte L!
Bewertet am 8. November 2011

"wann ich endlich auftauchen würde", wurde ich gegen 21 Uhr am Telefon gefragt. Auf meine Antwort, dass ich nach 23 Uhr auf Grund einer Flugverspätung anreise, teilte der Besitzer des Hotels mit, ob ich meine, dass für diesen geringen Preises, gebucht über HRS, jemand aufbleiben würde! Kein Angebot, den Schlüssel zu hinterlegen oder ein ähnliches Entgegenkommen. Somit musste ich mir am späten Abend ein anderes Hotel in Regensburg suchen. Die Rate hat er auf Grund der garantierten Buchung trotzdem eingezogen.....

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, LuxuryGipsy!
Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und die Dusche schön groß.. Vielleicht ein bischen hellhörig. Der Chef ist ein netter, lockerer Typ, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker. Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ute N!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich habe dort meine halbe Familie untergebracht, da ein Familienfest angesagt war und die haben sich alle sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon bei der Buchung wurde ich sehr nett bedient, die Zimmer waren freundlich und hell eingerichtet, dazu ziemlich groß.Alle haben sehr gut in den Betten geschlafen, das Frühstück war reichhaltig und wir könnten zu Fuß die Stadt gut erreichen. Ich selber wohne 5 Minuten vom Hotel entfernt, so war es eine perfekte Lösung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MaraMara P!
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist besonders gut, zudem war die Buchung sehr unkompliziert, wobei auch auf unsere Wünsche eingegangen wurde (Zimmer zum Lichthof). Die Ausstattung der Zimmer ist sehr geräumig und macht einfach einen einladenden Eindruck. Freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges und sehr sauberes Zimmer, verbilligtes Parken im gegenüberliegenden Parkhaus.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, gaoshenzhang!
Bewertet am 5. November 2010

Erst vor wenigen Monaten eröffnet, ist die Einrichtung des sich auf einer einzigen Etage im EG einer alten Druckerei befindenden Stadthotels Regensburg in einem neuen und damit sehr guten Zustand. Die Zimmer sind praktisch und geräumig, das Bad verfügt über eine große Dusche. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich; beim Einchecken ist sogar ein Crashcurs mit allen wichtigen Informationen über die Stadt Regensburg gleich inklusive. So kann man gleich eine Tour in die nur ca. 10 Gehminuten entfernte Altstadt starten...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2,3 km entfernt
ibis Styles Regensburg
ibis Styles Regensburg
Nr. 7 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Stadthotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Regensburg

Anschrift: Gutenbergstr. 17, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 17 von 22 Pensionen in Regensburg
Preisklasse: 80€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Regensburg Bewertung
Regensburg Hotel Stadthotel