“vermessen unfreundlich!”

Stadthotel Regensburg
Nr. 15 von 21 Pensionen in Regensburg
“vermessen unfreundlich!”
Bewertet am 8. November 2011

"wann ich endlich auftauchen würde", wurde ich gegen 21 Uhr am Telefon gefragt. Auf meine Antwort, dass ich nach 23 Uhr auf Grund einer Flugverspätung anreise, teilte der Besitzer des Hotels mit, ob ich meine, dass für diesen geringen Preises, gebucht über HRS, jemand aufbleiben würde! Kein Angebot, den Schlüssel zu hinterlegen oder ein ähnliches Entgegenkommen. Somit musste ich mir am späten Abend ein anderes Hotel in Regensburg suchen. Die Rate hat er auf Grund der garantierten Buchung trotzdem eingezogen.....

Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 Danke, LuxuryGipsy!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und die Dusche schön groß.. Vielleicht ein bischen hellhörig. Der Chef ist ein netter, lockerer Typ, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker. Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ute N!
Regensburg
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich habe dort meine halbe Familie untergebracht, da ein Familienfest angesagt war und die haben sich alle sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon bei der Buchung wurde ich sehr nett bedient, die Zimmer waren freundlich und hell eingerichtet, dazu ziemlich groß.Alle haben sehr gut in den Betten geschlafen, das Frühstück war reichhaltig und wir könnten zu Fuß die Stadt gut erreichen. Ich selber wohne 5 Minuten vom Hotel entfernt, so war es eine perfekte Lösung.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, MaraMara P!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist besonders gut, zudem war die Buchung sehr unkompliziert, wobei auch auf unsere Wünsche eingegangen wurde (Zimmer zum Lichthof). Die Ausstattung der Zimmer ist sehr geräumig und macht einfach einen einladenden Eindruck. Freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges und sehr sauberes Zimmer, verbilligtes Parken im gegenüberliegenden Parkhaus.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, gaoshenzhang!
Hannover
Bewertet am 5. November 2010

Erst vor wenigen Monaten eröffnet, ist die Einrichtung des sich auf einer einzigen Etage im EG einer alten Druckerei befindenden Stadthotels Regensburg in einem neuen und damit sehr guten Zustand. Die Zimmer sind praktisch und geräumig, das Bad verfügt über eine große Dusche. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich; beim Einchecken ist sogar ein Crashcurs mit allen wichtigen Informationen über die Stadt Regensburg gleich inklusive. So kann man gleich eine Tour in die nur ca. 10 Gehminuten entfernte Altstadt starten...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Reisefieber12389!
Viereth
Bewertet am 12. August 2010

Super Hotel, modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Kein Teppichboden (Bakterienschleuder) wie in anderen Hotels, sondern Laminatböden - ganz toll super!! Sehr liebes und nettes Personal das super Tips gegeben hat was Essen und Trinken betrifft. Perfekte Lage, mit dem Fahrrad 5 Minuten, zu Fuss ca. 10 Minuten zur Stadtmitte. Frühstück OK;
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, fxst!
Bonn
Bewertet am 26. Juli 2010

Na ich war gespannt, ein Hotel in der Altstadt, aber ich war postiv überrascht. Das Zimmer war klein, ich hatte aber ein breites gutes Bett und der Bodenbelag war Pakett und das Bad war sehr modern und neu. Schön war auch der Flachbildschirm. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, was ich vermeintlich als gut dachte, was sich aber morgens als Nachteil heraustellte. Ich wurde um 5.00 Uhr Morgens geweckt. Das Kistenstappeln und das Unterhalten der Küchenmanschaft war unüberhörbar. So was geht nun garnicht!
Das Frühstück war wieder standard aber ok.
Die Übernachtung wäre ok gewesen wenn das nicht mit der Frühaufsteherwecken gewesen wäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 1 von 48 in Regensburg
ibis Styles Regensburg
ibis Styles Regensburg
Nr. 10 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Stadthotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Regensburg

Unternehmen: Stadthotel Regensburg
Anschrift: Gutenbergstr. 17, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 15 von 21 Pensionen in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regensburg Hotel Stadthotel
Stadthotel Regensburg Bewertung