“Humorvolle Führung” 5 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Humorvolle Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Ich kann nur für meine Führung sprechen (60min). Die Dame, die uns durch einen Teil des Schlosses geführt hat, war humorvoll und hat uns mit Ihrem Wissen eingedeckt und zwar so, dass es sehr kurzweilig war. Ein Muss! Wunderschöne Räume, Lüster und Eindrücke.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Larissa M!

St. Gallen, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Ausstellungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Die Ausstellung mit all den Preziosen ist wirklich sehenswert. Die Kutsche mit welcher Gloria zu Thurn und Taxis nach ihrer Hochzeit fuhr ist sehenswert.

Danke, Ani62!
Freiburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Regensburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Es lässt sich gar nicht in wenigen Sätzen beschreiben, welche Fülle an Pracht und Schönheit an einem bei einer Führung durch diese Schlossanlage vorbeizieht. Und ganz nebenbei versteht man auch (wieder), wie der Postdienst in lange zurückliegenden Zeiten in Europa organisiert war und warum die von Thurn und Taxis dabei so reich geworden sind. Unbedingt anschauen! Aber mit Führung!

Danke, autovision!
Uelzen
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Immer wieder sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Auch bei dieser Besichtigung haben wir wieder neue Dingen im Schloss gesehen. Dieses Schloss ist nicht wie die anderen Schlösser, hier gibt es auch Veränderungen innen wie aussen. Also, auch wenn man es schon einmal besucht hat, bitte wieder hin gehen.

Danke, FlottesPaar!
Plattling
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Romantischer Weihnachtsmarkt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Der romantische Weihnachtsmarkt ist für Besucher durchaus weiterzuempfehlen. das Ambiente ist sehr gemütlich und stimmungsvoll. Auch die Buden sind sehr schön verziert und sehr sehenswert, da es nicht nur Billigzeugs sondern auch echtes Handwerk zu bestaunen gibt. Allerdings ist der Weihnachtsmarkt am Wochenende teilweise sehr überlaufen und voll. Dafür dass der Eintrittspreis am Wochende nochmal teurer (7 Euro) ist und der Markt dann total vollgestopft ist, ist es nicht empfehlenswert das Geld dafür in die Hand zu nehmen. Die Szimmung ist dann, wenn man nur noch durchgeschoben wird und ständig angerempelt wird. Insgesamt finde in den Eintrittspreis auch unter der Woche doch sehr überteuert, da insbesondere der Glühwein und das Essen teurer sind als in den Christkindlmärkten in der Altstadt. Einmal sollte man ihn aber gesehen haben! Ich empfehle, wer die Möglichkeit dazu hat, abends ab 20 Uhr reinzugehen, da zahlt man nur 2.50 Euro und die größten Besucherscharen sind da dann auch schon weg. Man kann gemütlich durchschlendern und zwei Stunden reichen auch aus, um den ganzen Markt auf sich wirken zu lassen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, JWFA!