Hotel Central Regensburg CityCentre
132 $*
128 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
ibis Styles Regensburg(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
124 $*
186 $*
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Regensburg City(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
136 $*
200 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

Ich war nur für eine Nacht im Central und kann nur positives berichten.
Sehr freundliches Personal! Die etwas umständliche Einweisung, wie die Schlüssel-
karte zu benutzen sei, hätte man sich ersparen können. Grosses freundliches
Zimmer. Leider ist der FlachbildTV etwas zu klein für den Raum, vom Bett aus
macht es schon Mühe TV zu schauen. Mein Zimmer war zur Strasse/Bahngleise ohne
dass ich mich gestört fühlte. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, holger6744!
Bewertet 18. Juli 2014

Unser Besuch über eine Nacht als Auftakt einer Deutschland Reise legte die Latte für nachfolgende Hotels ganz schön hoch. Die Zimmer sind hell, modern und geräumig. Das Personal ist freundlich. Von der Innenstadt und damit dem Schloss ist es nur durch einen 5 minütigen Weg durch den Schlosspark entfernt. Perfekter Ausgangsort also zum Sightseeing. WLAN gibt es nur in der Lobby, wir hatten jedoch ein Zimmer direkt darüber und konnten es daher auch dort empfangen. Einziger, kleiner Kritikpunkt war das Frühstück, dieses war zwar für europäische Verhältnisse zwar über dem Durchschnitt, die nachfolgenden Hotels unserer Reise boten aber allesamt ein besseres Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gernotpru!
Bewertet 27. April 2014

Bei der Ankunft im Hotel zeigte sich die blonde Dame an der Rezeption mehr gnädig als freundlich bei der Einführung in die Hotelgepflogenheiten. Die Angabe, wie die Schlüsselkarte zu bedienen sei, war schlichtweg falsch, doch als wie sie zu dritt darauf hinwiesen, um anderen Gästen das vergebliche Warten vor der Zimmertür zu ersparen, meinte sie, wir hätten wohl nicht richtig hingehört, als sie die Karte erklärte.
Das Frühstück für 10 Euro pro Person zusätzlich, ist mehr als mager. Lieblos liegen Wurst und Käse aus dem Discounter neben Standardmarmelade und Brötchen. Niemals 10 Euro wert, egal wie viel man davon essen könnte.
Die Lage gegenüber dem Thurn und Taxisschloss spricht für das Hotel. Ebenso die erhöhte Außenterrasse und der freundliche Serviceherr, der ein nettes Wort für den Gast hat.
Weiterempfehlen? Nur wenn man zu Thurn und Taxis will. Ansonsten hat Regensburg sicher schönere Hotels mit besserem Service.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heike S!
Bewertet 14. März 2014

Sehr zweckmäßiges Hotel, an dem ich vor allem die zentrale Lage und die vielen Parkplätze schätze. WLAN wäre besser als LAN, ein Vorhang fehlte und so war es am Zimmer ab Sonnenaufgang sehr hell, und die Betten sind zu weich. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GruenesMonster!
Bewertet 31. Januar 2014

Nur notorische Nörgler können mit diesem Hotel nicht zufrieden sein. Mein Freund und ich
haben uns 3Tage in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals, das
sehr gute Frühstück ohne Hektik und die ganze Atmosphäre im Hotel waren
mehr als zufriedenstellend. Tolle Lage und modern eingerichtete Designer Zimmer. Ich würde diese Hotel in jedem Falle weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine J!
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Liebe Sabine,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr und möchten uns dafür herzlichst bedanken.

Mit vielen Grüßen

Die Mitarbeiter vom Hotel Central