Bewertet am 23. Februar 2018

Alles in allem ein tolles Hotel mit sehr entgegenkommendem und unkompliziertem Personal und Service.

Sehr "trendy", allerdings im Gegensatz zu vielen anderen "hippen" Hotels, ist das Gesamtkonzept stimmig, authentisch und durchdacht. Die Zimmer sind groß, liebevoll und individuell eingerichtet und die Betten sind toll und sehr bequem. Das Bad ist zwar klein, aber auch hier ist der Platz wieder optimal ausgenutzt, so dass für hinreichend Stellfläche gesorgt ist.

Es gibt zwar keine Schränke, aber das störrt mich persönlich nicht, so dass ich hierfür keine Abzüge geben würde.

Die Lage ist super und man kommt schnell zu Fuß in die Innenstadt. Das Hotel liegt zwar an einer etwas größeren Straße, ich habe dies allerdings nicht als störend empfunden, schließlich ist das gewissermaßen der Preis, den man für eine zentrale Lage zu zahlen hat.

Der Service war wirklich hervorragend und die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und sehr engagiert, so dass dies hier noch mal extra erwähnt werden soll.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jo M!
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt bereits mehrere Male in diesem Hotel zu Gast.

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die Bäder durchweg neu. Das stilvolle Mobiliar und die bequemen Betten bieten einen hohen Wohlfühlfaktor.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind hinter dem Hotel, jedoch etwas knapp bemessen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ma02ju03!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr individuell im Vintage-Stil eingerichtet, Zimmer war sehr groß mit zwei kleinenTischen , eins davon ein altes Schülerpult. Statt Bildern alte Schulwandkarten, Bett sehr bequem.Bad auch geräumig und sehr sauber. Frühstück reichhaltig. Einzige Mankos: wenig Steckdosen im Zimmer und um diese zu erreichen, müsste man den Nachttisch verschieben, außerdem nicht wirklich ne Möglichkeit, im Bad die Handtücher aufzuhängen. Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, travelbabs4!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Geräumige Zimmer, sehr sauber, auch das Badezimmer prima. Der Einrichtungsstil gefiel uns gut, war alles stimmig. Personal super–freundlich, das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Die zentrale Lage (10 Minuten bequem zu Fuß bis zur Innenstadt) ist ein weiterer Pluspunkt. Wir kommen gerne wieder. Preis/Leistung stimmen hier

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabel S!
Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Was für ein schönes Hotel. Es hebt sich wunderbar von den ganzen Hotelketten ab. Unkompliziert, schick, freundlich. Wer ein Hotel in Regensburg sucht sollte das Hotel Luis buchen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Beim Frühstückt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig. Es gibt leckeren Kaffee und Brötchen. Wurst, Käse, Lachs, Müsli, Obstsalat, Waffeln.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden