“Ganz ok” 3 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Das Augustiner liegt mitten in der Regensburger Altstadt in einem Innenhof.

Ich saß nur im Biergarten und kann somit über die Einrichtung nichts sagen. Der Biergarten ist jedenfalls sehr schön.

Der Rest hat mich jedenfalls nicht begeistert: Durchschnittliches Essen, kleine Portionen, recht teuer und langsamer Service.

Ach ja, ein Vogel kotete mir auf die Schulter...

• Aufenthalt August 2010
Danke, hansschnierbn!

Regensburg
“Gute bayerische Küche im gemütlichen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Im "Augustiner" am zentral gelegenen Neupfarrplatz (Nähe Dom) kann man im schönen, traditionellen Ambiente gut und erschwinglich bayerisch essen. Das Lokal wird von Touristen und Einheimischen gleichermaßen gern besucht. Im Sommer ist der halbschattige Biergarten sehr zu empfehlen, in dem auch zur Hochsaison fast immer ein Platz frei ist.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, mnevels!
Kelheim
“kleines, uriges Restaurant in der Altstadt von Regensburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Restaurant "Zum Augustiner" ist ein kleines, uriges Restaurant Mitte in der Altstadt von Regensburg (am Neupfarrplatz). Sie haben einen schönen kleinen Biergarten und urig eingerichtete Wirtsstuben. Schon alleine der Gang "Zum Augustiner" ist wunderschön. Man geht durch einen Laubengang oder so. Das Essen und natürlich aus das Bier ist gut und auch die Bedienungen sind sehr freundlich. Gute bay. Küche.

Danke, NelliWebs!
Regtensburg
“Schöner Biertgarten in der Stadt Essen Na ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Da geht man als Münchner zum Augustiner nach Regensburg und bekommt nicht einmal ein "Augustiner" Bier. Das Restaurant liegt zentral und hat einen schönen Biergarten. Das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt. Ich hatte einen Tafelspitz, der lieblos angerichtet war und einigermaßen geniesbar aber mehr nicht. der katoffelsalat zum Schnitzel meiner schmeckte leider auch nicht. Der Service war freundlich und das Ambiente ok.

Danke, Niederhofer!