“kleines, uriges Restaurant in der Altstadt von Regensburg”

Hacker-Pschorr Wirtshaus im alten Augustiner Kloster
Platz Nr. 24 von 421 Restaurants in Regensburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kelheim
Beitragender der Stufe 5
“kleines, uriges Restaurant in der Altstadt von Regensburg”
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Restaurant "Zum Augustiner" ist ein kleines, uriges Restaurant Mitte in der Altstadt von Regensburg (am Neupfarrplatz). Sie haben einen schönen kleinen Biergarten und urig eingerichtete Wirtsstuben. Schon alleine der Gang "Zum Augustiner" ist wunderschön. Man geht durch einen Laubengang oder so. Das Essen und natürlich aus das Bier ist gut und auch die Bedienungen sind sehr freundlich. Gute bay. Küche.

• Ambiente
Danke, NelliWebs!

• Ungarisch zuerst
Regtensburg
Beitragender der Stufe 3
“Schöner Biertgarten in der Stadt Essen Na ja”
Bewertet am 1. Oktober 2010

Da geht man als Münchner zum Augustiner nach Regensburg und bekommt nicht einmal ein "Augustiner" Bier. Das Restaurant liegt zentral und hat einen schönen Biergarten. Das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt. Ich hatte einen Tafelspitz, der lieblos angerichtet war und einigermaßen geniesbar aber mehr nicht. der katoffelsalat zum Schnitzel meiner schmeckte leider auch nicht. Der Service war freundlich und das Ambiente ok.

• Ambiente
Danke, Niederhofer!

Reisende, die sich Hacker-Pschorr Wirtshaus im alten Augustiner Kloster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hacker-Pschorr Wirtshaus im alten Augustiner Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!