“Umwerfendes Essen! ”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Wildschweingulasch mit Knödel und Blaukraut. Mit Abstand das beste was ich jemals in einem deutschen Restaurant gegessen habe. Auch meine Frau hat ihr Gericht geliebt. Das Ambiente ist rustikal und heimatlich und die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Kommt hier her, wenn ihr in Regensburg seid.

Danke, Manuel W!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches und gutes Restaurant. Wir hatten eine Platte für 2, wir waren satt und zufrieden.
Die Bedienung war auch sehr freundlich, obwohl das Lokal sehr voll war.

Danke, Freddy B!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes RESTAURANT MIT bayerischer Heimatstradition und Gerichte. Absolut Schmankerl! Dahoam ischt dahoam! nur ein Fehler: Musik. Dieses Restaurant muss typische boarische Musik spielen. Moderne Musik zerstört traditionelle Heimat Atmosphere.

Danke, dolezalkin!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, dazu ein gut gezapftes Hacker-Pschorr, schade, dass der Garten nicht offen war, ist halt Winter.

Danke, testerfrank!
Bewertet 4. Februar 2018

Beeindruckender Speisesaal, ein ehemaliges Refektorium eines Klosters, außergewöhnlich und sensationell! Gemütlich und sehr freundlicher Service, gute Biere. Gutbürgerliche Küche.

1  Danke, karin v!

Reisende, die sich Hacker-Pschorr Wirtshaus im alten Augustiner Kloster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hacker-Pschorr Wirtshaus im alten Augustiner Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!