“Schön ist es hier”

Platz Nr. 96 von 459 Restaurants in Regensburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2015

Das Essen ist hier schon sehr sehr gut. Die Auswahl ausreichend. Die Preise angemessen. Das Bier lecker. Der Biergarten aber ist einmalig und für mich einer der schönsten in Regensburg.

Danke, Rizl1!

Bewertet 11. Dezember 2013

Wir haben mit unserer Firma unser Weihnachtsessen im Spitalkeller gefeiert. Die Speisen war exzellent. Auch nicht zu teuer. Das Mobiliar ist im altbayerischen Stil. War eine sehr gute Wahl für unsere Weihnachtsfeier.

Danke, Martin R!
Bewertet 12. Juli 2013

Der Biergarten liegt gar nicht weit von der Altstadt und ist ein Geheimtipp für Menschen, die gerne gut essen und einen gemütlichen Abend verbringen wollen. Das Publikum ist sehr gemischt, Jung und Alt treffen sich dort. Wir besuchen den Spitalkeller häufig mit Freunden oder als Paar und genießen die dort die Biergarten-Atmosphäre. Die Salate sind super, es gibt frischen und gut zubereiteten Fisch und viele Wirtshausklassiker. Für jeden ist immer was dabei. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und stets sehr bemüht, auch wenn ziemlich viel los ist. Alles in allem ist er einer der schönsten Biergärten Regensburg mit tollem Speisenangebot, wo man gerne seine Zeit verbringt.

Danke, MuckiMuck86!
Bewertet 11. Juli 2013

Bayische Küche im Spitalkeller. "Es wurde uns nicht zuviel versprochen. Ordentliche bayrische Küche. Alles sehr frisch und schmackhaft. Sehr netter Service und es wird nicht unser letzter Besuch dort sein."
Macht weiter so

Danke, henning69!
Bewertet 11. Juli 2013

Wir waren mit unserer Gruppe zur Live-Übertragung der Frauen-EM im Biergarten des Spitalkellers. Vorher gab's zünftige Blasmusik. Ich selbst hab ein Altbayerisches Schnitzel gegessen und mein Mann eine Spanferkel-Haxe. Der Service war sehr schnell und freundlich und das Essen war geschmacklich hervorragend. Weiter so, wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Tom_M670!