“Absoluter Lieblings-Asiat”

Platz Nr. 47 von 475 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 6 $ - 8 $
Küche: Fast Food
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Sie möchten die asiatische Küche von einer völlig neuen Seite erleben? Dann sind Sie im HA TIEN genau richtig. Wir haben den Charme asiatischer Esskultur in die Regensburger Altstadt gebracht. Dabei kann das HA TIEN auf eine lange Tradition verweisen, deren Ursprünge weit zurückreichen. Bereits vor 80 Jahren haben meine Großeltern im vietnamesischen Hanoi ihr erstes Restaurant eröffnet und dieses Wissen wurde an die nachfolgenden Generationen weitergereicht. Die Zubereitung schmackhafter Speisen ist seitdem unsere Leidenschaft und wir möchten Sie an diesem kulinarischen Genuss teilhaben lassen. Unsere Philosophie ist dabei ganz einfach: Wir betrachten Sie nicht als Gast – wir sehen Sie als Freund. Zahlreiche zufriedene Stammgäste bestätigen uns darin und vielleicht gehören auch Sie schon bald dazu.
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Was soll ich groß sagen, nach der Modernisierung in 2018 ein absolut angenehmer Flair. Natürlich sprechen wir hier mehr oder weniger von einem Imbiss, aber der hat Power!

Sehr freundlicher Service

Wirklich gutes Essen

Absolut humane Preise,

Einfach Top! Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, kevinhY6426PT!

Bewertet 3. März 2019

Einfach super, günstig, immer lecker und freundlich :) Essen ist immer schnell fertig und eine gute Treuekarte gibt´s auch :)

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Eva S!
Bewertet 2. Dezember 2018

Meine Frau und ich schätzen gutes und authentisches asiatisches Essen und ließen uns von den vielen positiven Bewertungen von Deggendorf nach Regensburg locken. Man kann gleich dazu sagen, dass sich das Lokal nicht eignet für lange Abende mit der Liebsten oder den Freunden. Hier wird auf Durchsatz getrimmt! Wer schon in kleinen Lokalen in Südost Asien war, der kennt das und weiss auch das zu wertschätzen. Soweit so gut. Ich für mich schätze eine gute Rinder - Pho nach Hanoi Art und somit musste diese natürlich probiert werden. Die Suppe war absolut klasse und das noch zu einem sehr guten Preis! Auch das Wok Gemüse meiner Frau war knackig und frisch - genial! Ebenso finde ich die Art Gerichte zusammen zu stellen genau richtig. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gespeist haben, auch wenn man bedenkt, dass das Personal sehr freundlich war trotz hohem Andrang.
So muss das - Werde Euch weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Kè L!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Nach bestimmt schon 100 Besuchen: Immer saulecker, immer authentisch, Personal immer sehr freundlich, top Preis/Leistung...

... der einzige Nachteil: genau das hat sich inzwischen herum gesprochen ;)

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, O6051PLchristians!
Bewertet 16. Oktober 2018

Auch das Rote Curry mit Shrimps ist prima, und relativ dichte Verpackungen zum Mitnehmen auf dem Fahrrad gibts inzwischen auch. Toller Thai, das Restaurant is viel zu klein um die vielen begeisterten Fans alle vorort zu bedienen.....

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Christoph R!