“Lieblingsrestaurant in Regensburg ”
Bewertung zu HA TIEN

HA TIEN
Platz Nr. 52 von 465 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 6 $ - 8 $
Küche: Fast Food
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Sie möchten die asiatische Küche von einer völlig neuen Seite erleben? Dann sind Sie im HA TIEN genau richtig. Wir haben den Charme asiatischer Esskultur in die Regensburger Altstadt gebracht. Dabei kann das HA TIEN auf eine lange Tradition verweisen, deren Ursprünge weit zurückreichen. Bereits vor 80 Jahren haben meine Großeltern im vietnamesischen Hanoi ihr erstes Restaurant eröffnet und dieses Wissen wurde an die nachfolgenden Generationen weitergereicht. Die Zubereitung schmackhafter Speisen ist seitdem unsere Leidenschaft und wir möchten Sie an diesem kulinarischen Genuss teilhaben lassen. Unsere Philosophie ist dabei ganz einfach: Wir betrachten Sie nicht als Gast – wir sehen Sie als Freund. Zahlreiche zufriedene Stammgäste bestätigen uns darin und vielleicht gehören auch Sie schon bald dazu.
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Nach bestimmt schon 100 Besuchen: Immer saulecker, immer authentisch, Personal immer sehr freundlich, top Preis/Leistung...

... der einzige Nachteil: genau das hat sich inzwischen herum gesprochen ;)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Christian S!

Bewertet 16. Oktober 2018

Auch das Rote Curry mit Shrimps ist prima, und relativ dichte Verpackungen zum Mitnehmen auf dem Fahrrad gibts inzwischen auch. Toller Thai, das Restaurant is viel zu klein um die vielen begeisterten Fans alle vorort zu bedienen.....

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Christoph R!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Absolut lecker, frisch und knackig. Das Lokal ist seit vielen Jahren familiengeführt und das merkt man auch. Super freundlich.
Da der Laden sehr klein ist, unbedingt Zeit einplanen oder gleich zeitig zum Essen kommen.

Danke, certaintrigger!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind seit einigen Jahren Stammkunden bei Ha Tien und genießen dort sowohl das Essen, wie auch das Ambiente und den freundlichen Service. Ha Tien ist ein Familienunternehmen mit großem Charme und großartigem, immer frischem Essen - und sehr zu empfehlen!

Danke, debbsi_ha!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Hat eher den Charme eines „Take away Restaurants“. Aber das Essen war wirklich sehr lecker und die Portion war eher sehr groß zu günstigen Preisen. Kann man wirklich nur empfehlen aber eher nicht um dort zu essen sondern eher zum Mitnehmen

Danke, andrearH8659EE!