“Spitze”

Platz Nr. 54 von 461 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 6 $ - 8 $
Küche: Fast Food
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Sie möchten die asiatische Küche von einer völlig neuen Seite erleben? Dann sind Sie im HA TIEN genau richtig. Wir haben den Charme asiatischer Esskultur in die Regensburger Altstadt gebracht. Dabei kann das HA TIEN auf eine lange Tradition verweisen, deren Ursprünge weit zurückreichen. Bereits vor 80 Jahren haben meine Großeltern im vietnamesischen Hanoi ihr erstes Restaurant eröffnet und dieses Wissen wurde an die nachfolgenden Generationen weitergereicht. Die Zubereitung schmackhafter Speisen ist seitdem unsere Leidenschaft und wir möchten Sie an diesem kulinarischen Genuss teilhaben lassen. Unsere Philosophie ist dabei ganz einfach: Wir betrachten Sie nicht als Gast – wir sehen Sie als Freund. Zahlreiche zufriedene Stammgäste bestätigen uns darin und vielleicht gehören auch Sie schon bald dazu.
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Absolut lecker, frisch und knackig. Das Lokal ist seit vielen Jahren familiengeführt und das merkt man auch. Super freundlich.
Da der Laden sehr klein ist, unbedingt Zeit einplanen oder gleich zeitig zum Essen kommen.

Danke, certaintrigger!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind seit einigen Jahren Stammkunden bei Ha Tien und genießen dort sowohl das Essen, wie auch das Ambiente und den freundlichen Service. Ha Tien ist ein Familienunternehmen mit großem Charme und großartigem, immer frischem Essen - und sehr zu empfehlen!

Danke, Deborah H!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Hat eher den Charme eines „Take away Restaurants“. Aber das Essen war wirklich sehr lecker und die Portion war eher sehr groß zu günstigen Preisen. Kann man wirklich nur empfehlen aber eher nicht um dort zu essen sondern eher zum Mitnehmen

Danke, andrearH8659EE!
Bewertet 28. August 2018

Auch wenn von außen der Eindruck eines Schnellimbisses entsteht, überzeugen die frischen, schmackhaften vietnamesischen Gerichte auch verwöhnte Gaumen.

Danke, martinaP4302MG!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind treue Fans von Ha Tien und heute wie schon so oft extra aus Straubing dafür nach Regensburg gefahren! Ich habe bereits eine sehr positive Bewertung abgegeben, aber das, was uns heute passiert ist, enttäuscht uns riesig!! Um 14.35 Uhr bekamen wir nichts mehr zu essen, da das Lokal um 15 Uhr schließt und die Angestellte pünktlich zuschließen wollte. Der Ton macht die Musik und zum wiederholten Male ist uns der unqualifizierte Umgang mit den Kunden aufgefallen! Wir lieben dieses Essen, aber diese Unfreundlichkeit lassen wir uns nicht mehr bieten! Schade!!!

Danke, roselilie17!
hatien2001, Geschäftsführer von HA TIEN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Liebe roselilie17,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deinen Unmut, können jedoch nicht nachvollziehen, dass wir ab 14:35 Uhr keine Gerichte mehr anbieten. Denn die Küche ist mittags von Montag - Freitag bis 15:00 Uhr geöffnet (sonst gibt's Ärger von unserer Mama). Dass wir ab 14:30 Uhr keine Gerichte mehr anbieten, entspricht leider nicht der Wahrheit.

Ab 14:30 Uhr können lediglich unsere Gäste ihre Speisen zum Mitnehmen bestellen, da unsere Familie in der Mittagspause den Gästeraum nutzt, um pünktlich um 15:05 gemeinsam Mittag zu essen und uns auszuruhen, damit die Vorbereitungen für das Abendgeschäft mit voller Kraft weitergeführt werden können.

Bevor wir jedoch zum Essen kommen, wird der Gästeraum vorerst gefegt und die Tische gründlich gereinigt, weshalb wir ab 14:30 Uhr nur noch Gerichte to-go anbieten. Das wird ebenfalls ausgeschrieben und von vielen Gästen angenommen und verstanden.

Eine Pause ist in dieser Branche leider unabdingbar, was jedoch viele nicht verstehen…

Trotzdem hoffen wir, dass wir dich als Gast nicht verlieren, auch wenn wir unsere Öffnungszeiten derzeit nicht ändern können. Mit Nicole wird unsere Mama noch ein Wörtchen zu reden haben und versprechen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.