“Service enttäuschend😔 und unfreundlich!!”
Bewertung zu HA TIEN

HA TIEN
Platz Nr. 53 von 464 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 6 $ - 8 $
Küche: Fast Food
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Sie möchten die asiatische Küche von einer völlig neuen Seite erleben? Dann sind Sie im HA TIEN genau richtig. Wir haben den Charme asiatischer Esskultur in die Regensburger Altstadt gebracht. Dabei kann das HA TIEN auf eine lange Tradition verweisen, deren Ursprünge weit zurückreichen. Bereits vor 80 Jahren haben meine Großeltern im vietnamesischen Hanoi ihr erstes Restaurant eröffnet und dieses Wissen wurde an die nachfolgenden Generationen weitergereicht. Die Zubereitung schmackhafter Speisen ist seitdem unsere Leidenschaft und wir möchten Sie an diesem kulinarischen Genuss teilhaben lassen. Unsere Philosophie ist dabei ganz einfach: Wir betrachten Sie nicht als Gast – wir sehen Sie als Freund. Zahlreiche zufriedene Stammgäste bestätigen uns darin und vielleicht gehören auch Sie schon bald dazu.
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind treue Fans von Ha Tien und heute wie schon so oft extra aus Straubing dafür nach Regensburg gefahren! Ich habe bereits eine sehr positive Bewertung abgegeben, aber das, was uns heute passiert ist, enttäuscht uns riesig!! Um 14.35 Uhr bekamen wir nichts mehr zu essen, da das Lokal um 15 Uhr schließt und die Angestellte pünktlich zuschließen wollte. Der Ton macht die Musik und zum wiederholten Male ist uns der unqualifizierte Umgang mit den Kunden aufgefallen! Wir lieben dieses Essen, aber diese Unfreundlichkeit lassen wir uns nicht mehr bieten! Schade!!!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, roselilie17!
hatien2001, Geschäftsführer von HA TIEN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Liebe roselilie17,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deinen Unmut, können jedoch nicht nachvollziehen, dass wir ab 14:35 Uhr keine Gerichte mehr anbieten. Denn die Küche ist mittags von Montag - Freitag bis 15:00 Uhr geöffnet (sonst gibt's Ärger von unserer Mama). Dass wir ab 14:30 Uhr keine Gerichte mehr anbieten, entspricht leider nicht der Wahrheit.

Ab 14:30 Uhr können lediglich unsere Gäste ihre Speisen zum Mitnehmen bestellen, da unsere Familie in der Mittagspause den Gästeraum nutzt, um pünktlich um 15:05 gemeinsam Mittag zu essen und uns auszuruhen, damit die Vorbereitungen für das Abendgeschäft mit voller Kraft weitergeführt werden können.

Bevor wir jedoch zum Essen kommen, wird der Gästeraum vorerst gefegt und die Tische gründlich gereinigt, weshalb wir ab 14:30 Uhr nur noch Gerichte to-go anbieten. Das wird ebenfalls ausgeschrieben und von vielen Gästen angenommen und verstanden.

Eine Pause ist in dieser Branche leider unabdingbar, was jedoch viele nicht verstehen…

Trotzdem hoffen wir, dass wir dich als Gast nicht verlieren, auch wenn wir unsere Öffnungszeiten derzeit nicht ändern können. Mit Nicole wird unsere Mama noch ein Wörtchen zu reden haben und versprechen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Bewertet 22. Juli 2018

Ideal um die Speisen mit nach Haus zu nehmen. Schneller Service mit gutem Speisenangebot-/qualität zu akzeptablen Preisen. Zentrale Lage

Danke, 847kabo!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Huhn süß/sauer- bzw. Ente mit Curry-gemüse und Reis. Alles bestens.
Lage ist zentral gelegen beim Haidplatz in einer Gasse.

Danke, Edmaxx!
Bewertet 16. Juli 2018

Gemütliches, sehr kleines Takeaway-/Schnellrestaurant, nette Bedienung, super Deko, große Auswahl an thailändischen Speisen. Essen wird an der Theke bestellt und dann frisch zubereitet und am Platz serviert. Wir hatten Panang Curry - sehr schön scharf!

Besonders positiv: Reste kann man im wiederverwendbaren, spülmaschinenfesten Container für 50 Cent extra mitnehmen - da hat jemand mit- bzw. an die Umwelt gedacht!

Einziges Manko: Keine Toilette (zumindest nicht gesehen), also nicht mal Händewaschen möglich vorm Essen.

Danke, theDin!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe oft hier essen und finde es jedes Mal grandios! Die Verwendung frischer Zutaten und Gewürze macht sich bezahlt!

Danke, Leila H H!