“Leckerer Thai”

Platz Nr. 54 von 461 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 6 $ - 8 $
Küche: Fast Food
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Sie möchten die asiatische Küche von einer völlig neuen Seite erleben? Dann sind Sie im HA TIEN genau richtig. Wir haben den Charme asiatischer Esskultur in die Regensburger Altstadt gebracht. Dabei kann das HA TIEN auf eine lange Tradition verweisen, deren Ursprünge weit zurückreichen. Bereits vor 80 Jahren haben meine Großeltern im vietnamesischen Hanoi ihr erstes Restaurant eröffnet und dieses Wissen wurde an die nachfolgenden Generationen weitergereicht. Die Zubereitung schmackhafter Speisen ist seitdem unsere Leidenschaft und wir möchten Sie an diesem kulinarischen Genuss teilhaben lassen. Unsere Philosophie ist dabei ganz einfach: Wir betrachten Sie nicht als Gast – wir sehen Sie als Freund. Zahlreiche zufriedene Stammgäste bestätigen uns darin und vielleicht gehören auch Sie schon bald dazu.
Bewertet 22. Juli 2018

Ideal um die Speisen mit nach Haus zu nehmen. Schneller Service mit gutem Speisenangebot-/qualität zu akzeptablen Preisen. Zentrale Lage

Danke, 847karinb!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Huhn süß/sauer- bzw. Ente mit Curry-gemüse und Reis. Alles bestens.
Lage ist zentral gelegen beim Haidplatz in einer Gasse.

Danke, Edmaxx!
Bewertet 16. Juli 2018

Gemütliches, sehr kleines Takeaway-/Schnellrestaurant, nette Bedienung, super Deko, große Auswahl an thailändischen Speisen. Essen wird an der Theke bestellt und dann frisch zubereitet und am Platz serviert. Wir hatten Panang Curry - sehr schön scharf!

Besonders positiv: Reste kann man im wiederverwendbaren, spülmaschinenfesten Container für 50 Cent extra mitnehmen - da hat jemand mit- bzw. an die Umwelt gedacht!

Einziges Manko: Keine Toilette (zumindest nicht gesehen), also nicht mal Händewaschen möglich vorm Essen.

Danke, theDin!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe oft hier essen und finde es jedes Mal grandios! Die Verwendung frischer Zutaten und Gewürze macht sich bezahlt!

Danke, Leila H H!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Immernoch ein super grünes Curry aber diesmal etwas wässrig und teurer als zuvor bilde ich mir ein. Bitte nicht nachlassen!

Danke, Christoph R!