“uriges italienisches Restaurant...”

Platz Nr. 108 von 452 Restaurants in Regensburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir haben uns kurzfristig entschieden um 16:30Uhr an einem Samstag Pizza essen zu gehen. Da sind wir ins Pam Pam rein. Der Hinweis, dass es bis 17Uhr keine Nudelgerichte gibt, was sehr schade, aber okay.
Es war nicht viel los, wodurch wir freie Platzwahl hatten. Der Pizzaofen ist von fast jedem Platz aus einsehbar. Ich fand es super urig und es lief tatsächlich italienisches Radio. :-) Wir haben sofort die Karte bekommen und genügend Zeit zum aussuchen unseres Gerichts. Die Getränke kamen prompt und Pizza kam auch max. 15 Minuten später! Die waren so richtig lecker!!! Pizza Diavola, war schon recht würzig, pikant, aber genauso mögen wir sie auch. die Pizza Parma, war der Hammer! Sie war komplett mit Parmaschinken belegt!
Zusammen haben wir 26,40€ bezahlt, was für die Lage des Restaurants super ist!!!

Danke, Freeryder85!

Bewertet 30. März 2018

Nettes Ambiente mit viel Holz. Die Pizza war durchschnittlich und leider einen Tick zu salzig. Der gemischte Antipasti-Teller reicht locker für 2 Personen und quillt leider in Öl über, was wir gar nicht gut fanden. Die Preise waren absolut in Ordnung, die Bedienung war durchschnittlich und nicht besonders herzhaft.

Danke, Christian G!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Schade, schade! Unsere Pasta mit Lachs und Spinat hat sehr lecker geschmeckt, auch die Portion war ordentlich. Auch super, wenn es extra Parmesan dazu gibt. Getrübt wurde das Mittagessen von der offensichtlich von den Gästen genervten Bedienung. Der Gastraum ist eine gemütliche Stube mit Holzbalken, Lage top. Auf Deko oder schöne Speisekarte legt man nicht viel Wert. Toilette könnt bisschen sauberer sein. Fazit: lecker wars, aber für ein gutes Restaurant ist noch Luft nach oben.

Danke, Freyli!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Bisher nur Pizza dort gegessen aber immer sehr zufrieden gewesen. Die Location ist sehr schön und es gab bisher nichts auszusetzen.

Danke, TheReal L!
Bewertet 28. Dezember 2017

Das Ambiente ist rustikal und sehr gemütlich. Die Pizzen waren knusprig, lecker, gut belegt und preiswert. Der Service war freundlich und aufmerksam.

Danke, wandern001!