“Schlichtes Hotel für "normale" Reisende”

Hotel zum fröhlichen Türken
Hotel zum fröhlichen Türken
Nr. 37 von 48 Hotels in Regensburg
“Schlichtes Hotel für "normale" Reisende”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir kamen mit dem Auto an. Es war etwas kompliziert hinzufinden ohne Navi-Gerät. Die Garage, die man sich für 9 Euro dazu mieten kann befindet sich in der sehr kleinen Seitenstraße ca. 3 Min entfernt vom Hotel.

Vom Bahnhof ist das Hotel perfekt zu Fuß zu erreichen. Ich fuhr am nächsten Tag mit dem Zug nach Hause und benötigte nicht einmal 10 Fußminuten. Der Weg dorthin ist auch sehr schön, man geht durch einen Park.

Das Hotel beginnt im ersten Stock, es gibt bereits ab dem Erdgeschoss einen Lift, der ist aber nicht frei zugänglich. Es muss zuerst die Person von der Rezeption im Erdgeschoss eine Türe aufschließen. Etwas kompliziert.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereits. Wir übernachteten im 1. Stock.
Das Zimmer hatte ein Doppelbett, ein Extrabett, einen Schreibtisch, einen großen Spiegel, einen Schrank und ein Badezimmer. Wir übernachteten nur einen Tag.

Das Frühstück ist sehr reichlich. Wurst, Käse, Jogurt, Müsli, Kuchen... alles was das Herz begehrt und für diesen Preis (ich erinnere mich an 4,5 Euro pro Person) wirklich empfehlenswert!

Die Frühstücksnachbarn redeten über Lärm in der Nacht, weil sie zur Straßenseite übernachteten. Es gibt zwei Straßenseiten und einen Innenhof, wohin das Zimmer sich richten kann. Wir hatten eine ruhigere Straßenseite (die von der Garage) und merkten von dem Lärm nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Nr. 13 von 48 in Regensburg
Hotel Restaurant Roter Hahn
Hotel Restaurant Roter Hahn
Nr. 28 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Hotel zum fröhlichen Türken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum fröhlichen Türken

Unternehmen: Hotel zum fröhlichen Türken
Anschrift: Froehliche-Tuerken-Str. 11, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 37 von 48 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum fröhlichen Türken 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum fröhlichen Türken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Fröhlichen Türken Regensburg