Best Western Premier Novina Hotel Regensburg
Ibis Regensburg City(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
92 $*
135 $*
TripAdvisor
Bewertet 30. Januar 2011

Dieses moderne Hotel punktet mit sehr großen, kompfortabel eingerichteten Zimmern. Im Hotel gab es ein kostenfreies W-Lan was Arbeiten erleichtert. Das Frühstück war dem Hotelstandart angemessen, das Personal freundlich. Die Bar sowie die öffentlichen Bereiche waren sehr modern und großzügig angelegt. Die Bar verliert so ein wenig an Gemütlichkeit was aber sicherlich sehr subjektiv ist. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, besonders für Geschäftsreisende. Für Urlauber liegt der Standort evt. ein wenig zu weit außerhalb.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tlohmann!
Bewertet 29. Januar 2011

Das Hotel ist modern und hat einen guten Standard. Für Touristen ist es etwas abgelegen, da es an einer Autobahnauffahrt ist. War aber für uns kein Problem, da wir eh mit dem Auto unterwegs waren. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Leider war es in der Früh immer ziemlich lauf, sodass man also nicht ausschlafen konnte. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Es gab beide male leider keine Croissants. Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man nicht zum ersten mal in Regensburg ist, da man in die Stadt eine weile braucht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, italia_mag!
Bewertet 29. Januar 2011

Wir stammen aus Regensburg und waren zu einer großen Familienfeier. Weil alle privaten Übernachtugsmöglichkeiten vergeben waren, haben wir uns für dieses ziemlich neue Hotel entschieden. Das war die richtige Entscheidung, da alles neu, geräumig und sauber war. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Zudem gabs Internet kostenlos und kostenlose Parkplätze findet man in der Gegend auch genügend.
Lediglich als Tourist, dem es vor allem um die Altstadt geht, würde ich vielleicht ein Hotel in der Innenstadt empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, neubuerger!
Bewertet 17. Januar 2011

Das Best Western Premier ist nur wenige Jahre alt und liegt etwas ausserhalb der Stadt in einer Autobahnauffahrt. Jedoch kein Verkehrslärm hörbar. Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. Im Preis enthalten ist die Minibar mit Alkoholfreien Drinks und Snacks. Internet ist gratis. Das Hotel hat in der obersten Etage auch eine kleine Sauna. Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Parkmöglichkeiten hinter dem Haus

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianEWolf!
Bewertet 30. Dezember 2010

War zum 2. Mal dieses Jahr aus geschäftlichen Gründen in Regensburg. Dieses Hotel sticht aus dem Best Western Standard deutlich heraus. Dies liegt sicher daran, dass es relativ neu ist. Die Einrichtung ist modern und doch gemütlich - man fühlt sich sofort zu Hause. Früstücksangebot ist sehr reichhaltig und alles ist frisch. Zur Altstadt ist es zu Fuß eindeutig zu weit - mit dem Auto gute 5 Fahrminuten. Der Autobahnanschluss liegt direkt vor der Tür. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall in Zukunft wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RockyRust64!