“Moderne Architektur und gutes Frühstück”

Best Western Premier Hotel Regensburg
Nr. 3 von 48 Hotels in Regensburg
“Moderne Architektur und gutes Frühstück”
Bewertet am 29. Juli 2010

Das anscheinend ziemlich neue Businesshotel am Stadtrand beeindruckt mit moderner Architektur unter Verwendung von viel Glas – von der Außenfassade bis zur Trennwand zwischen Zimmer und Bad. Mein sauberes und aufgeräumtes Zimmer war sehr groß und hell. Dazu noch ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommendes Personal. Und bezahlbar ist es auch (< 100,-- €).

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, zuckerlilli!

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Best Western Premier Hotel in Regensburg, Bayern auf unserer Rundreise durch Deutschland mit unseren Freunden aus Kanada besucht. Das Hotel bietet ein exzellentes Preis-Leistunsverhältnis. Die Zimmer sind hell, sauber und das ganze Hotel ist super-modern. Im Zimmerpreis war ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl enthalten. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage
Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb, also ist es nicht zu empfehlen falls man zu Fuss in die Stadt Regensburg laufen möchte, aber die Altstadt ist mit dem Auto/Öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Minuten erreichbar.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, smokieaz!
München
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Haus, in dem wir uns rundum wohlgefühlt haben. Alles wirkt neu, obwohl das Haus schon 3 Jahre alt ist. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll, modern und zweckmässig ausgestattet, mit viel Stauraum und Ablageflächen. Der Schrank hat sogar eine Innenbeleuchtung. Das Duschad ist durch eine Glasfront (undurchsichtig) mit Schiebebetür vom Schlafraum getrennt, was uns sehr gut gefallen hat. Die Klimaanlage funktioniert perfekt und leise (Außentemperatur 35 Grad). Trotz LKW-Verkehr vor dem Fenster ist im Zimmer nichts davon zu hören.
Das Servicepersonal ist gut ausgebildet und sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffett ist gut sortiert, das Essen im Restaurant "Alte Ziegelei" ist gut, aber nichts Besonderes.
Leider gab es im Außenbereich vor dem Hotel zwar ausreichend Tische und Stühle, aber leider nur einen Sonnenschirm - bei der Hitze entschieden zu wenig.
Die Tiefgarage ist groß und hell, sodaß keine Platzangst aufkam.
Bei unserem nächsten Besuch in Regensburg werden wir wiede rin diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, MickyCM!
München
Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war nun schon einige Male in Regensburg in diesem Hotel (mangels guten Alternativen in Regensburg) und eigentlich ist ein schönes, neues Hotel. Die Zimmer sind modern gestaltet, die Bäder ebenfalls up-to-date und es ist alles noch so schön neu. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, warum man den Barbereich in die Mitte des Hotels platziert hat und die Zimmer in den einzelnen Stockwerken darum herum gebaut sind. Somit kann es bei regen Bar-Betrieb mitunter vorkommen, dass man in seinem Bett liegend ungewollt Teil der Feierlichkeiten wird. Sollte man Glück haben und eines der im hinteren Bereich liegenden Zimmer zu erwischen muss man Glück haben und hoffen, dass die Nachbarn nicht all zu laut sind und vorallem nicht Schnarchen!!!
Denn ich hatte bisher drei Mal das Glück einen schnarchenden Nachbarn durch die allzu dünnen Wände zu hören.... Leider rechtfertigen in meinen Augen diese eklatanten Baufehler keinen 4-Sterne Premier Status. P.S.: Einen positiven Punkt gibt es noch: Das Frühstücksbuffet ist sehr gut!

• Aufenthalt April 2010, Business
4 Danke, dude1712!
Rüsselsheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Dezember 2009

Modernes und trotzdem gemütliches Hotel.
In den Zimmern gibt es keine Bewegungsängste und das Bett hat eine ausgespochen gute Matratze. Es sind genügend Ablageflächen und Schränke vorhanden. Leider ist das gemütliche Bad nur durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt.
Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl der Speisen ist sehr, sehr vielvältig. Wer hier nicht satt wird, wird es nie. Einziger Kritikpunkt war der sehr amerikanische Kaffee (sehr dünn).
Die Bar ist auch sehr gemütlich und die Getränkepreise fast schon günstig.
Leider hat man auch hier nicht an die Freiluftraucher gedacht und lässt sie im wahrsten Sinn der Worte bei schlechtem Wetter im Regen stehen.
Was leider auch zu bemängeln ist, ist das entgegen der Hompage kein Fitnessraum im Hause ist.
Ein Wiederkommen ist nicht ausgeschlossen, da wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt haben und ich hoffe, das der Kaffee das nächste mal besser ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, timabe!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2009

Modernes Businesshotel am Stadtrand. Nettes und zuvorkommendes Personal mit Anschluß an das öffentliche Nahverkehrsnetz.
Allerdings fährt wochenends nur alle Stunde ein Bus, d.h. wer mit Bus und Bahn ausserhalb des Stadtzentrums (5 km Umkreis um den Dom) in Regensburg unterwegs ist, sollte lieber eine Taxifahrt und die Kosten dafür einplanen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, DarmstadtBaseball09!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 5. Januar 2009

Nahe BAB, gute Lage, alles NEU!!!

Alles Klasse - sehr gutes Personal, inkl. Zimmerservice (auch nachts)

• Zufrieden mit — So wünscht man sich eine fremde Schlafstelle.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Nr. 33 von 48 in Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 13 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Regensburg

Unternehmen: Best Western Premier Hotel Regensburg
Anschrift: Ziegetsdorfer Strasse 111, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 3 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 6 der Familienhotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 147€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Regensburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Regensburg