“Hotel an der Autobahnzufahrt”

BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
Nr. 3 von 48 Hotels in Regensburg
“Hotel an der Autobahnzufahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist modern gestylt und liegt für Autofahrer, die über die Autobahn kommen sehr gut. Das ist aber auch bereits der einzige Nachteil den das Hotel hat, weil dort ununterbrochen Verkehr fließt. Die Garage direkt im Hotel ist günstig. Mit dem Bus erreicht man in kurzer Zeit die Innenstadt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Kurt1130!
BWRegensburg, Owner von BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen , wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Ihr Team des Best Western Premier Hotels in Regensburg

• Tschechische zuerst
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Dieses Hotel hat eine sehr eigenständige tolle Außenwirkung. Sehr saubere Zimmer, modernste Bäder, interessante Früstückslocation (inmitten des Freiraumes beim gläserenen Innenaufzug)
Preis / Leistung stimmt .

Zimmertipp: Ab dem 2.Stock
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Michael B!
Lieber Gast ,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das gesamte Team des Best Western Premier Hotels in Regensburg hat sich sehr darüber gefreut!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Positiv:
Für einen Zwischenstopp gut gelegen, aber leider sehr laut. Aber das weiß man, wenn man es bucht und sich vorher informiert. In den Zimmern auf der Rückseite ist es etwas leiser, aber der Ausblick...naja, irgendwas ist immer.
Haus wirkt modern, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Minuspunkt der zum Zimmer faktisch offene Sanitärbereich. Klasse die Möglichkeit, endlich auch in Deutschland Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu machen. Danke Globalisierung!
Prima ist die Tiefgarage für 5,50€ und kostenloses W-LAN.
Die Kritiken zum Frühstück können wir nicht ganz nachvollziehen. Es ist nicht übermäßig üppig,aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Wenn etwas fehlt, muss man es einfordern, wird aber sofort erledigt.

Negativ:
Einchecken 15 Uhr ist schon ziemlich spät und wenn das Zimmer trotzdem nicht fertig ist, ist das mehr als traurig für ein Premier! Noch trauriger ist es, wenn kein Wort der Entschuldigung fällt, sondern man das Gefühl bekommt, mit der Nachfrage das offensichtlich überforderte Personal zu nerven. Eine Einladung, Platz zu nehmen und bei einem Getränk die Wartezeit zu verkürzen kann doch nicht so schwierig sein (nach fast 1h Wartezeit kam als Geste der Entschuldigung ein kaltes Getränk und eine kleine, warme Flasche Sekt, aber immerhin)

Die Lage an der Stadtautobahn und unweit der stark frequentierten Bahnlinie macht Schlafen nur bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage möglich. Die Fenster sind aber total schalldicht und die Klimaanlage leise und effektiv.

Die unsägliche neue Mode des zum Zimmer "offenen" Sanitärbereiches (es gibt zwar eine Schiebetür mit Milchglaseinsatz, aber trotzdem...) führt selbst bei langjährigen Partnern zur Verlegenheit.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, iros437!
Lieber Gast ,
leider ist es so , dass wenn unser Hotel am Vortag komplett ausgebucht war , dass die Zimmer erst gegen 15 Uhr bezugsfertig sind.
Jeder Gast hat bei uns die Möglichkeit am nächsten Tag bis 11 Uhr auszuchecken.
Dass Sie aber eine Stunde auf Ihr Zimmer warten mussten, tut uns natürlich leid.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Best Western Premium liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnabfahrt. Der Empfang war herzlich, das Zimmer modern eingerichtet und ausreichend groß. Für mich sehr angenehm: auch als Einzelperson erhält man standardmäßig ein Queensize-Bett. Das in der Superior Klasse die alkoholfreien Getränke der Minibar inklusive sind, weiß man vor allem bei sommerlichen Temperaturen zu schätzen. Einziger Wehrmutstropfen sind die Standard-Best Western Toilettenartikel im Bad.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Fivels_on_tour!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Das Team des Best Western Premier Hotels in Regensburg würde sich freuen , wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Eine durchweg empfehlenswerte Unterkunft. Die Flure erinnern zwar in der Tat, wie bereits in einem Beitrag erwähnt, an eine JVA, das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Geräumige, saubere und ruhige Zimmer trotz unmittelbarer Nähe zur A 93, gut funktionierende Klimanlage, dabei trotzdem zu öffnende Fenster. Die alkoholfreien Getränke der Minibar sind kostenlos und werden jeden Tag nachgeliefert, freies WLan mit ausreichendem Empfang. Die Tiefgarage ist mit 5,50 € pro Nacht ausgesprochen günstig.
Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen - über das Standardprogramm eines 4-Sterne-Hauses hinaus wird frisch gepresster Orangensaft und Prosecco angeboten, bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit, den Biergarten vor dem Haus auch zum frühstücken zu nutzen. Alles in allem sehr gelungen und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Kilburn12!
Lieber Gast ,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und , dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat!
Das Team des Best Western Premier Hotels freut sich schon jetzt , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

sehr stilvolle Einrichtung Lobby und Zimmer Freundliches Personal sehr saubere Zimmer und bequeme Betten verkehrsgünstige Lage schönes modernes Bad größe Frühstücksauswahl - beim späten Frühstück nach 9 Uhr musste leider auf Nachbestückung hingewiesen werden

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Erika E!
Vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Best Western Premier Hotel in Regenburg begrüßen dürften.
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das moderne Design (Innen) sieht aus wie der Gefängnistrakt in einer Vollzugsanstalt.
Frühstück sehr gut, Zimmer war gross und sehr OK.
WLAN gratis dabei.
Parkplätze stehen keine zur Verfügung, für die Garage muss man extra (viel) bezahlen.
Barbereich war leider voll besetzt, hat aber eher keinen gemütlichen Eindruck gemacht.
Für eine Nacht kann man das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, grossermeister!
BWRegensburg, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das gesamte Personal hat sich sehr darüber gefreut.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotz des modernen Designs nicht wie in einem Gefängnis gefühlt haben.

Gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
Nr. 8 von 48 in Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 13 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
Anschrift: Ziegetsdorfer Str. 111, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 3 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 6 der Familienhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg