“Nichts zu bemängeln”

+ bequeme Betten
+ Sauberkeit
+ ausgezeichnetes, üppiges Frühstück
+ funktionierendes WLan

- etwas außerhalb der Innenstadt gelegen, wobei die Busanbindung Mo-Fr gut, am Wochenende jedoch deutlich schlechter ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JPSS!
BWRegensburg, Owner von Best Western Premier Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2014

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Team des Best Western Premier Hotels würde sich freuen , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Meldeformular war vorab ausgefüllt. Das Zimmer geräumig und sauber. Positiv die Minibar im Preis inbegriffen. Der Zimmerservice gut. Frühstücksleistung ebenfalls gut. Das Hotel liegt an der Autobahn. 5 Minuten zur City. Wir hatten jedoch ein sehr ruhiges Zimmer und schliefen ohne Störungen. Beim Auschecken wurden wir vorbildlich behandelt. Also insgesamt ein sehr guter Eindruck.

Zimmertipp: Im 3. Stock.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, werner55_10!

Lieber Gast ,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung!
Das gesamte Team des Best Western Premier Hotels hat sich sehr darüber gefreut!

Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel entspricht hinsichtlich der Zimmer und dem Frühstück voll seiner Kategorie. Kurzum es war ein angenehmer Aufenthalt. Dazu Wlan, ein paar Sky-Programme und die alkoholfreien Getränke der Minibar im Zimmerpreis inklusive. Der Service war sehr aufmerksam. Wer die Parkplatzpreise in Regensburg kennt, sowohl die der öffentlichen als auch die der anderen Hotels, findet 5,50€ für eine Nacht in der hoteleigenen Tiefgarage ok.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mausbiber!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Das Team des Best Western Premier Hotels freut sich jetzt schon , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Für mich als Vielreiser ist der Nachschlaf oft kurz und daher sehr Wichtig. Viele Hotelbrands bieten nun eine auswahl von Kissen an welche den Schlaf "versüssen" sollen.
So auch das BW premier. Die küche , frühstück und die Bar mit Sky bieten keine kritikpunkte aber wenn die wohlverdiente Nachtruhe durch klotzige und rauschende (kügelchen inside) kissen verwehrt wird macht das schöne keinen Spass mehr.
Auch die Reception ist überfordert wenns um abhilfe geht." Sie haben doch schon zwei kissen" mit dieser empfehlung in die dritte ungemütliche nacht......
Na ja. Ich werde es prüfen ob da etwas verändert wird.

B. Pieta

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, aprilberni!
BWRegensburg, Leiter Front Office von Best Western Premier Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider können wir diese Meinung nicht teilen, da dies Ihr persönlicher Geschmack ist und wir normalerweise für unsere Kissenauswahl stets gelobt werden.
Da es sonst keine Kritikpunkte wie Sie sagen gibt, können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen.
Wir weisen in unserer Gästeinformationsmappe im Zimmer darauf hin, dass auf Anfrage zusätzlich ein Federkissen oder aber auch eine Nackenstütze auf Ihr Zimmer gebracht werden kann.
Gerne können Sie auch bei Ihrer Reservierung angeben, dass Sie ein weicheres Fedekissen wünschen.
Ihr Team des Best Western Premier Hotels Regensburg

Bewertet am 1. April 2014

Das Best Western Premier Hotel liegt direkt an der Autobahnabfahrt der A93. Dennoch hört man bei geschlossenen Fenstern kaum etwas vom Straßenlärm. Bis zur Altstadt sind es allerdings gut 4 km Fußweg.

Die Zimmer sind ausgesprochen großzügig gehalten und modern eingerichtet. Es gibt mehrere Sitzgelegenheiten, eine große Dusche, ein bequemes Bett und als kleines Extra kostenlose nicht-alkoholische Getränke sowie eine kleine Chipstüte. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und über den üblichen Standard hinaus bestückt. Das bekommt man nicht alle Tage!

Ingesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck - die volle Punktzahl verfehlt es nur knapp aufgrund seiner abseitigen Lage und Umgebung. Man sollte sich als Städtereisender vorher bewusst sein, dass von hier aus ein gemütliches Schlendern Richtung Altstadt kaum möglich ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, knabberbox!
Bewertet am 26. Februar 2014

Das neue Hotel liegt nahe der Autobahn und trotzdem ruhig. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, modernes Bad mit Mut zum Design. Von Flachbild Fernseher bis Minibar, die zwar nicht üppig bestückt, aber dafür im Preis inbegriffen ist.Die Zimmer gehen von einem Innenraum aus. So hat jeder zwar längere Wege, aber auch vor seiner Tür einen Blick in den so geschaffenen Innenhof auf die Bar und Empfang.Das ###frühstück entspicht einem Haus dieser Klasse, da gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, tdinkler!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt zwar ganz günstig in der Nähe der Autobahn aber die Umgebung ist nicht ganz so beeindruckend und das Zentrum eher nur per Auto zu erreichen. Trotzalledem übernachte ich jedesmal wenn ich in Regensburg bin in diesem Hotel. Es wird drinnen alles wieder wett gemacht. Freundliches kompetentes Personal, sehr nettes Ambientem sehr angenehme Zimmer und ein grandioses Frühstück - mit Prosecco! Bei mir steht das Hotel auf der Favoritenliste.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3,2 km entfernt
ACHAT Plaza Herzog am Dom
ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 14 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Regensburg

Anschrift: Ziegetsdorfer Str. 111, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 3 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 6 der Familienhotels in Regensburg
Preisklasse: 90€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Regensburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Regensburg