“Offene Toilette”

Kippenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Offene Toilette”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 10 min mit dem Auto von der Innenstadt entfernt, von der Autobahn aus sehr gut erreichbar. Zu Fuß ist es in die Stadt zu weit. Das Hotel ist sauber, ruhig. Das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Einzigstes Manko ist das doch sehr offene Badezimmer/Toilette zum Zimmer hin (Glasschiebetür). Man sollte sich hier schon gut und länger kennen :-).

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Iboxx77!

• Tschechische zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2013

Etwas außerhalb in Regensburg gelegen ist das Best Western ein akzeptables Hotel, was wohl bezogen auf Teppichboden und einige Wandbeläge einer Reinigung bedarf. WLAN in allen Zimmern, ein gutes Frühstück, wobei des Restaurant aufgrund seines Ambientes eher nicht dazu einlädt, zu Abend zu essen. Auch der Barraum ist relativ steril eingerichtet. Aber das Personal ist entgegenkommen und freundlich. Wenn jetzt auch noch der Zugang von der kostenpflichtigen Hotelgarage (Alternativen gibt es keine) ins Hotel ermöglicht wird, ist auch dieser Mangel beseitigt.

Zimmertipp: Auch zur Straße ist es relativ ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Wolfgang V!
berlin
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super sauber nettes Personal unser Hund war auch herzlich Willkommen wir waren schon öfter in diesem Hotel nun ist mal eine Nette Bewertung fällig kann man weiter empfehlen obwohl genau an der Autobahn trotzdem recht ruhig alle Zimmer haben Klimaanlage Super

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ingebasdorf!
Ach, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juli 2013

Bei Anreise mit dem Auto ist dieses Hotel sicher zu empfehlen. Es liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn, zum Stadtzentrum sind es allerdings ca. 4 km, aber einfach zu erreichen.
Das Zimmer war groß, sauber mit modernem Bad und auch komfortabel was die Betten betraf. Das Frühstück für 7,- € bestens und nur zu empfehlen, genauso wie das Parken in der Hotel-Tiefgarage für 5,- €.
Wie in den meisten Hotels hat man auf hier meinen bei er Internet-Reservierung geäußerten Zimmerwunsch nicht einmal gelesen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang K!
Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2013

Gebucht im Zuge einer Kurzreise nach Regensburg. Die Lage des Hotels ist im Hinblick auf die Anbindungen gut. Die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings sollte man bei der Buchung auf Zimmer bestehen, die auf der Rückseite liegen, denn lärmende und rauchende Gäste vor dem Hotel lassen ein offenes Fenster kaum zu. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Der Service war mit dem Andrang überfordert und kam schon mit dem neu Eindecken der Tische nicht nach. Absolut mangelhaft das Buffet, dass um 9.00 Uhr schon leergeräumt war und damit keine Auswahl mehr bot. Das darf einfach nicht sein, wenn ich ein Frühstück bis 10.30 Uhr anbiete. Damit passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Ortrud B!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

War geschäftlich unterwegs in Regensburg und muss gestehen, dass das Hotel meinen Erwartungen mehr als erfüllt hat. Die Lage ist zwar außerhalb der Stadt, aber nichts schlimmes, und bequem mit Auto oder öffentlichen erreichbar. Das Zimmer was ich bekommen hab, war ruhig, sehr sauber und die Ausstattung hat mir sehr gefallen, da alles modern ist. Das Badezimmer hat eine Dusche komplett aus Glas (eine Seite Milchglas) und eine sehr gute Beleuchtung.
Im Zimmer ist die benutzung des Wlans und der Minibar inbegriffen, und die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Was mir noch sehr gefallen hat, dass die Zimmer Sky Sports haben, also kann mann angenehm am Abend die Fussballspiele anschauen.
Frühstück fand ich sehr in Ordnung, und denke dass jeder dort etwas für seinen Geschmack finden kann. Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zu frieden und werde demnächst auch wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Laszlo S!
BWRegensburg, General Manager von Best Western Premier Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und uns so eine gute Bewertung gegeben haben.
Diese hat uns sehr gefreut.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des BEST WESTERN PREMIER Hotels Regensburg
Bewertet am 5. November 2012

Kurzfristig am Sonntag per Internet gebucht am 30.09.2012 gebucht. Im Portal wurden zwei Preise angeboten, 1) 87 €, 2) 107 € für ein gehobene Kategorie. Ich hatte mich für die zweite, etwas teuere Variante entschieden. Angekommen, Baustelle vorm Haus überlebt, ins Parkhaus eingefahren und einen sehr verschmutzten, feuchten Zustand (einschl. dem Flur zum Lift) vorgefunden, fast schon gruselig. Eigescheckt, Zimmer betreten und festgestellt, dass nicht das eine Doppelbett, wie gebucht, sonder zwei unterdimensionierte Einzelbetten vorgefunden.
Für mein Körpervolumen nicht akzeptabel. Also zurück zur Rezeption und gebeten mir das Zimmer zu geben welches ich bestellt hatte. Ewig lange diskutiert u schlussendlich ein neues Zimmer bekommen. Nie im Leben die zugesagten 25 m², kein w-lan, kein pay-tv und am Morgen des 2ten Oktober ein dürftiges Frühstück. Alles in Allem täuscht die Fassade, die Beschreibung und der sonst gute erste Eindruck gewaltig. Schade, da das Haus direkt an der BAB liegt und für die An- u. Weiterreise ideal war. Aber beim nächsten Mal werde ich wohl die etwas längere Anfahrt in die City in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 Danke, hjlham!
BWRegensburg, Manager von Best Western Premier Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Die Preise sind bei uns in EZ und DZ unterteilt und nicht in Kategorien. Die "unterdimensionierten" Einzelbetten sind 90x210 cm und somit länger als üblich. Auch stehen diese Betten direkt aneinander. 25qm ist jedes unserer Zimmer mindestens, nachweisbar!
Wie in allen Internetportalen beschrieben gibt es bei uns in den öffentlichen Bereichen kostenloses W-LAN, in den Zimmern kostenlose, sichere LAN-Verbindung. Richtig ist, das Sie kein Pay-TV vorfanden, denn in unserem Hause ist SKY-Sport kostenlos. Das Sie mit unserem mehr als reichlichem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren tut uns leid.
Wir hoffen Sie finden in Zukunft ein für Sie geeignetes Hotel in Regensburg.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Regensburg angesehen:
Nr. 33 von 48 in Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian
Eurostars Park Hotel Maximilian
Nr. 13 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Regensburg

Unternehmen: Best Western Premier Hotel Regensburg
Anschrift: Ziegetsdorfer Strasse 111, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 3 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 6 der Familienhotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 141€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Regensburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Regensburg