“Schönes Hotel mit einem sehr gutem Früstück”

Best Western Premier Hotel Regensburg
Nr. 3 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 21. September 2011

Dieses Hotel hat große moderne und kompfortabel eingerichtete Zimmer, dazu kostenfreies W-Lan. Das Frühstück war dem Hotelstandart angemessen und das Personal freundlich. Auch das Restaurant können wir empfehlen. Wir haben ein Steak und einen Salat gegessen. Beides wahr sehr gut und relativ günstig im Preis. Die Bar sowie die öffentlichen Bereiche sind großzügig angelegt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, nicht nur für Geschäftsreisende. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden.
Leider hat das Hotel keinen Fitnessraum, was doch eigentliche ein Standart sein sollte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, timabe!

Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel Best Western Premier liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnausfahrt. Ich habe hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Aufgrund der Lage an der Autobahn (kein Lärm hörbar), empfiehlt es sich mit dem Auto in die Innenstadt weiter zu fahren oder den Bus zu nützen. Für einen Fußmarsch ist es doch etwas zu weit. Das Hotel macht von außen einen modernen Eindruck und auch innen wird man nicht enttäuscht. Das Zimmer war zeitgemäß eingerichtet und sauber. Das Personal war ebenfalls freundlich. Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, X-Large!
Bewertet am 8. März 2011

- gut organisierter Seminarbetrieb
- hoch technische Ausstattung der Seminarräume
- kolo Internetrechner mit Drucker im Seminarbereich
- helle Seminarräume mit Klima.
- schöne Lobby mit großer Tagesbar
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- Preisleistung passt

- sehr gute geeignet für Tagungen und Seminare

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, maverickxlt!
Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses moderne Hotel punktet mit sehr großen, kompfortabel eingerichteten Zimmern. Im Hotel gab es ein kostenfreies W-Lan was Arbeiten erleichtert. Das Frühstück war dem Hotelstandart angemessen, das Personal freundlich. Die Bar sowie die öffentlichen Bereiche waren sehr modern und großzügig angelegt. Die Bar verliert so ein wenig an Gemütlichkeit was aber sicherlich sehr subjektiv ist. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, besonders für Geschäftsreisende. Für Urlauber liegt der Standort evt. ein wenig zu weit außerhalb.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tlohmann!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel ist modern und hat einen guten Standard. Für Touristen ist es etwas abgelegen, da es an einer Autobahnauffahrt ist. War aber für uns kein Problem, da wir eh mit dem Auto unterwegs waren. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Leider war es in der Früh immer ziemlich lauf, sodass man also nicht ausschlafen konnte. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Es gab beide male leider keine Croissants. Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man nicht zum ersten mal in Regensburg ist, da man in die Stadt eine weile braucht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, italia_mag!
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir stammen aus Regensburg und waren zu einer großen Familienfeier. Weil alle privaten Übernachtugsmöglichkeiten vergeben waren, haben wir uns für dieses ziemlich neue Hotel entschieden. Das war die richtige Entscheidung, da alles neu, geräumig und sauber war. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Zudem gabs Internet kostenlos und kostenlose Parkplätze findet man in der Gegend auch genügend.
Lediglich als Tourist, dem es vor allem um die Altstadt geht, würde ich vielleicht ein Hotel in der Innenstadt empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3,2 km entfernt
ACHAT Plaza Herzog am Dom
ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 14 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Regensburg

Anschrift: Ziegetsdorfer Str. 111, 93051, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 3 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 5 der Familienhotels in Regensburg
Preisklasse: 89€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Regensburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Regensburg