Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und unsere Zeit hier sehr genossen. Von hier aus hatten wir zu fast allen Sehenswürdigkeiten sowie zu Restaurants, Bars und Kneipen sehr kurze Wege. Das Hotelpersonal war jederzeit sehr aufmerksam und konnte uns immer mit touristischen Tipps unter die Arme greifen. Auch wenn das Haus schon etwas älter ist, so ist es doch sehr sauber und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, L4547ZPklauss!
Bewertet am 3. August 2019

Renoviertes typisches Regensburger Hotel. Bäder sind relativ neu, leider ist im Schlafraum noch ein alter Teppich. Die Matratzen sind etwa zu weich. Die tolle zentrale Lage muss man leider mit Unruhe und viel Aktivität auf der Straße „bezahlen“, sofern man ein Zimmer zur Straße hat. Das Frühstück für € 6 war solide, das Personal normal freundlich.
Beim nächsten Regensburg-Besuch wird wieder etwa anderes gebucht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nilsito!
hotelweidenhof, Inhaber von Hotel Weidenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir haben bereits einige Zimmer der Kategorie Doppelzimmer Comfort modernisiert und diese haben Vinylboden.
Diese Zimmer liegen auch zur Rückseite des Gebäudes (Nebenstraße) und sind daher etwas ruhiger.
Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne danach.

Bewertet am 13. Juni 2019

Das Hotel liegt günstig für Sightseeing-Touristen am östlichsten Rand der historischen Altstadt. Es ist offenbar frisch renoviert, die Flure sind jedenfalls neu gestrichen und mit geschmackvollen Landschaftsbildern geschmückt. Die Zimmergröße ist gerade noch angenehm, die Einrichtung beschränkt sich auf das Allernötigste, wie es für ein Dreisterneobjekt vorgeschrieben ist. Das weiß geflieste Bad ist modern und gut zu benutzen. Frühstücksbuffet ist ziemlich abwechslungsreich und differenziert in der Auswahl, jeder Geschmack wird bedient. Ein nettes Extra: Für jede Speisengruppe ist eine Beschilderung angebracht, was man da vor sich hat (Z.B. „Backwaren: Heute Vollkornbrot, Bauernbrot, Croissants, versch. Brötchen“). Erfreulich sind die gut gelaunten und freundlichen jungen Damen an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet, mit denen man sogar zwanglos plaudern kann. Nun doch noch etwas Kritik: Ich war 4 Tage über Pfingsten im Hotel. Bei dem zeitweise sehr warmen Wetter heizte die Sonne das Zimmer im 3. Stock (Dachschräge) auf der Westseite den ganzen Nachmittag auf und wenn man das Fenster öffnet, kommt schon mal auch spätabends der Lärm der flanierenden Bürger von der Fußgängerzone herein (also warm + laut).

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Pedro047!

Lieber Pedro,
vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte.
An unserer Rezeption stehen in den warmen Monaten Ventilatoren zur Verfügung.

Bewertet am 26. November 2018

Die Lage ist das größte Plus des Hotels Weidenhof. 300m zum Hauptbahnhof, am Rand der wundervollen Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Die Einzelzimmer sind nicht riesig, aber völlig ausreichend und sehr sauber. Kleiner Tisch mit TV und Stuhl und vernünftige Dusche. Mehr braucht Mensch nicht. Denn wir lebten nicht im Zimmer, wir schliefen lediglich.
Das Bett war ok. , es war ruhig draußen, obwohl das Fenster geöffnet war und das Hotel in der Fußgängerzone liegt.
Frühstück für 6€ hervorragend reichlich mit äußerst nettem Service. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem sehr ordentlichen, sauberen Hotel.
Wir haben ein Fußballspiel in der Continental Arena angesehen. Zum Stadion Shuttle nur 200m

Zimmertipp: Zimmer nach hinten , denn vorn ist Fußgängerzone
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HannesK245!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In fußläufiger Distanz zum Bahnhof, am Beginn der Fußgängerzone liegt dieses Hotel.
Die Rezeption ist durchgängig besetzt, höflich und hilfsbereit.
Die Zimmer sauber und ruhig.
Frühstück ist ausreichend.
Vielbucher erhalten einen Nachlass über eine Stempelkarte.
Für uns gut gelegen, durch die Nähe zum Bahnhof.
WLAN ist natürlich auch vorhanden.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar