Bewertet 10. Juni 2013

Mitten in der Altstadt aber auch nur ein paar Meter zur Donau liegt das sehr schöne Hotel Goliath am Dom. Das Auto hat auch Urlaub, denn alle Sehenswürdigkeiten sind fusslaeufig zu erreichen. Bummeln, shoppen, genügend Restaurants gleich um die Ecke - das ist die perfekte Lage fuer eine Städtereise.
Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich, gepflegt und sehr sauber. Der Service ist perfekt und das Personal überaus freundlich. Alle Wünsche werden gleich erfüllt. Ein weiterer Pluspunkt: alle Eierspeisen beim Frühstück werden aus der Küche serviert. Alle Produkte auf dem Buffet sind frisch und werden ständig nachgefüllt, vielleicht fehlte ein wenig die Abwechslung, aber das ist kein Kriterium um das Hotel in seiner Gesamtheit abzuwerten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annerose K!
Bewertet 13. März 2013

Kann man nur empfehlen, kleines, aber feines Hotel im Zentrum der Stadt, zum shoppen, bummeln etc einfach top, da man das auto den ganzen tag stehen lassen kann. Es gibt eine Tiefgarage allerdings sollte man nicht zu spät kommen, sonst ist diese voll.
restaurants mehr als genug um die Ecke.
Der Wellnessbereich ist auch sehr neu, ich habe ihn aber nicht getestet.
Im Sommer gibt es ne nette Dachterasse, da lässt sich bestimmt gut entspannen. Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, awo1!
Bewertet 3. Januar 2013

Zimmer frisch renoviert, kleines, aber edles Bad, zentraler geht nicht, also das Goliath empfehlen wir gerne weiter. Alle Zimmer sind individuell unterschiedlich, das Haus ist auch recht verwinkelt, aber wir haben unser Zimmer immer wiedergefunden. Und aus der Eingangs-Tür raus und schon war man mitten im Geschehen, links Richtung Dom, rechts Richtung Einkaufsstrasse und eine Querstrasse im Rücken ist die Donau, also ein fast schon genial gelegenes Haus. Das Auto konnte 50m weiter in eine (enge) Tiefgarage hinter dem Dom. Das Frühstück war lecker, ein nettes Buffet ergänzt durch Eier zubereitet nach Wunsch, für uns hat es ausgereicht. Den Tipp zum Abendessen haben wir vom Empfang bekommen und waren auch dort zufrieden. Den Absacker gab es dann an der hauseigenen Bar, wir waren rundum glücklich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gernurlauber!
Bewertet 31. Dezember 2012

Schönes ´Hotel mit besonderer Note in der Altstadt von Regensburg.
Die Zimmer sind sauber und modern.
Das Frühstück ist sehr gut und frisch.
Personal freundlich und kompetent immer bemüht zu helfen.
Haben das Hotel zu einem sehr guten Preis gebucht und würden jederzeit wieder
kommen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robert M!
Bewertet 27. Dezember 2012

Dieses inhabergeführte Kleinod mitten in der Regensburger Innenstadt ist für uns ein echtes Refugium. Nette Zimmer, großartige Dekoration besonders an Weihnachten, leckeres Frühstück, chices Interior. Netter Service. Diesmal haben wir die Sauna ausprobiert, großzügig und ansprechend im Souterrainbereich gestaltet. Auf dieses Haus kann man sich freuen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pm-travel-experience!